Einzigartiger Architekt baute ein Haus im Wald

Die Kunst des Überlebens in der Wildnis ist sehr wichtig

Urbanisierung ist in der zivilisierten Welt zu einer alltäglichen Sache geworden. Die städtische Bevölkerung übersteigt die ländliche Bevölkerung, und das bezieht sich auf alle Teile unserer Welt. Dennoch streben die Menschen nach wie vor in die Natur, wo sie Einsamkeit und Ruhe finden. Das Video dieses Mannes und die Anzahl seiner Aufrufe ist ein großartiger Beweis dafür.

Dieser Mann schlägt vor, in einem der Wälder Zyperns eine kleine Zuflucht zu bauen.

Die Kunst des Überlebens in freier Wildbahn mit allen Mitteln und Know-how wurde über Generationen weitergegeben. Hoffentlich werden auch zukünftige Generationen diese Kunst akzeptieren.

Die Veränderung der städtischen Umgebung in eine natürliche und friedlichere Umgebung baut Stress ab. Und wenn Sie noch etwas körperliche Arbeit mit interessanten Aufgaben vor sich haben, haben Sie die Chance, Ihren stressigen Lebensstil komplett zu ändern.

Die Aufgabe dieses Mannes war es, eine Zuflucht zu bauen, indem er alles nutzte, was die Natur bietet.

Für die Wände verwendete er trockenes Holz und Ziegel aus Schutt. Dann setzte er ein Dach auf die Äste und das Gras. Um das Haus warm und gemütlich zu halten, baute der Mann im Inneren einen Steinkamin. Er machte es sich auch zum Kochen bequem.

Wilde Tiere und die von ihnen ausgehende Gefahr machten seine erste Nacht im Wald zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wildschweine machten sich Sorgen um den Neubau auf ihrem Weg. Er hatte draußen eine Kamera, die mindestens 3 wilde Tiere einfing, die um den Unterstand herumstreiften.

 

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Bitte teilen Sie mit Ihren Freunden:

 

 

 

 

 

 

 

Like this post? Please share to your friends: