Die ersten „Siebener“ der Welt sind erwachsen geworden! Wie sehen sie jetzt aus?

Als Kenny McCaughey 1997 ihr siebtes Kind zur Welt brachte, erlangte die Familie McCaughey sofort internationale Berühmtheit. Die Geburten von drei Mädchen und vier Jungen gingen schnell um den Globus. Es war das erste von sieben Babys, das erfolgreich geboren wurde.


Jeder, der Zwillinge oder Drillinge großgezogen hat, weiß vielleicht, wie herausfordernd die Position der McCaughes war, als sie die Verantwortung übernahmen, sieben Kinder auf einmal großzuziehen. Kenny und Bobby bestanden jedoch darauf, und die Säuglinge wuchsen in einer liebevollen und unterstützenden Umgebung auf.

Jetzt, da sie erwachsen sind, haben sie entschieden, was mit ihnen in der Zukunft passieren wird. Die Ankündigung der Ärzte, dass das werdende Paar gleich sieben Kinder bekommen wird, hat sie sehr erschüttert. Sie hatten die Möglichkeit, eine Reihe von Embryonen zu verwerfen, aber sie entschieden sich dagegen.

Nach der Geburt waren die Kinder sehr klein, wobei die schwersten nur 1,5 Kilo wogen. Dank medizinischer Fachkräfte überlebten alle Säuglinge. Zwei der Kinder wurden operiert, um die Folgen der Zerebralparese zu stoppen, und sie können jetzt laufen. Sie gedeihen jetzt und sind in der Lage, ein erfülltes Leben zu führen.

Das Schicksal der riesigen Familie wurde von einer Reihe humanitärer Organisationen aktiv beeinflusst. Die Familie lebte in einem geräumigen, schönen Haus, und die Kinder bekamen kostenloses Frühstück und Mittagessen in der Schule, zusätzlich zu unbegrenztem Sommerspaß. Der Vater musste deshalb noch arbeiten, und die Kinder wurden dazu angehalten, schon in jungen Jahren zu arbeiten.

Es gab bereits ein älteres Mädchen im Haushalt, das ihrer Mutter ständig bei der Versorgung ihrer kleineren Geschwister half.

Die Stimmung in der Familie ist vertrauens- und respektvoll und recht herzlich. Die Geschwister sind nicht nur eng befreundet, sondern auch blutsverwandt.

Like this post? Please share to your friends: