Der mutige Junge riskiert sein Leben, um jüngere Geschwister vor einem bösartigen Hundeangriff zu schützen

Obwohl er selbst Verletzungen erlitt, wird ein 12-jähriger Junge als Held gefeiert, weil er seine Geschwister vor einem bösartigen Hundeangriff beschützt hat.

Deacon Ashmore, ein Sechstklässler, und seine beiden Schwestern und sein Bruder waren in ihrem Viertel in Detroit spazieren, als sie plötzlich mit zwei bösartigen Hunden konfrontiert wurden.

Deacon trat ohne zu zögern vor seine Geschwister, um sie vor den herannahenden Hunden abzuschirmen. Deacons fünfjähriger Bruder, zwei Schwestern und eine siebenjährige Schwester wurden damals ebenfalls von den beiden Hunden angegriffen.

Deacon wurde von den Hunden angegriffen, als er vor sie trat und seinen Geschwistern und anderen Kindern die Flucht ermöglichte.

Laut MSN News behauptete Deacons Mutter Elisabeth Ashmore, er sei „vor alle anderen Kinder gesprungen und habe dafür gesorgt, dass sie wirklich schnell nach Hause rennen konnten, bevor die Hunde sie erwischten“.

Indem er den Hund schlug, bis er losließ, konnte Deacon verhindern, dass einer der Hunde sein Bein verhedderte.

Trotz der Tatsache, dass es keine gebrochenen Knochen gab, war sein Bein schwer verletzt, mit einem sichtbaren Knochen und einer beträchtlichen Menge Blut.

Laut seiner Mutter war die dringendste Frage, ob ein Bänder- oder Sehnenschaden aufgetreten war.

Sein Vater sagte weiter, dass die Verletzung viel schlimmer hätte sein können, wenn sie nur ein paar Zentimeter in eine andere Richtung gegangen wäre.

Deacon wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht, wo er Injektionen gegen Tetanus und Tollwut erhielt und sich einer Operation unterzog, um die Hundebisswunden zu behandeln.

Er verbrachte die Nacht im Krankenhaus, bevor er am nächsten Tag entlassen wurde. Er würde wahrscheinlich für ein paar Wochen Krücken brauchen.

Um die Familie bei der Bezahlung der medizinischen Kosten von Deacon zu unterstützen, wurde eine GoFundMe-Kampagne gestartet und mehr als 25.000 US-Dollar gesammelt.

Deacons Vater erwähnte auch, dass die Hauptsorge seines Sohnes darin bestand, dass seine Geschwister sicher nach Hause zurückkamen, was seine Selbstlosigkeit und Tapferkeit während des Angriffs demonstrierte.

Dies war der Angriff, der im Mai stattfand. Der Vorfall unterstreicht die Bedeutung einer verantwortungsbewussten Hundehaltung und die Notwendigkeit, gegen Personen vorzugehen, die ihre Hunde frei herumlaufen lassen und eine Gefahr für andere darstellen.

Like this post? Please share to your friends:

Videos from internet

           

Related articles: