So sehen die 2017 getrennten siamesischen Zwillingsbrüder aus Indien heute aus

Die Geburten von Prince und Love Zalte fanden am 19. September 2016 in einem indischen Krankenhaus in Mumbai statt. Als sie im fünften Monat schwanger waren, entdeckte ihre Mutter Shetal, dass sie siamesische Zwillinge waren. Die Familie Zalte begann, Geld für die bevorstehende Behandlung beiseite zu legen, obwohl sie sich nicht sicher war, ob es eine Chance geben würde, sie zu trennen.

Prince und Lave wurden nach der Geburt sorgfältig untersucht. Viele Experten kamen zu der Meinung, dass sie irgendwann auseinanderfallen könnten.

Eltern von Zwillingsbrüdern

Shetal und Sagar zweifelten nie an ihrer Entscheidung, die Kinder zu trennen. Sie besuchten die teuerste Klinik, die sie finden konnten.

Als die Brüder ein Jahr alt waren, begann eine große Expertengruppe mit den langwierigen Trennungsvorbereitungen. Die Fertigstellung dauerte etwa zwei Monate. Der eigentliche Betrieb war für den 12. Dezember 2017 geplant.

Neues Leben

30 Ärzte arbeiteten 12 Stunden lang, um Prince und Love wiederzubeleben. Dr. Shakuntala Prabhu sagte ihren Eltern erst am Morgen, dass alles gut gelaufen sei.

Die Kinder müssen viel lernen, um voneinander unabhängig zu werden. Unter der Anleitung von Experten eigneten sie sich die Fähigkeiten an, die zum Krabbeln, Stehen und Gehen erforderlich sind. Erst mit zwei Jahren machten die Kleinen ihre ersten selbstständigen Schritte.

Die Ärzte beobachteten Prince und Love ein ganzes Jahr lang. Sie wurden in dieser Zeit praktisch zu einer Familie. Das gesamte Klinikpersonal kam ins Haus der Familie Zalte, um mit einer Tasse Tee und einem Geburtstagskuchen am ersten Jahrestag ihrer Trennung des freudigen Ereignisses zu gedenken.

Eine bedeutende Entwicklung im Wachstum der Klinik war die Trennung der siamesischen Zwillinge. Es ist derzeit eine der besten Kliniken im Land, die diese Patienten behandelt.

Jetzt die Zwillingsbrüder

Die 2017 getrennten Zwillinge sind jetzt fast vier Jahre alt. Die Kinder sind in Bezug auf ihren geschäftigen Lebensstil fast identisch mit ihren Altersgenossen.

Die Brüder sind praktisch immer zusammen. Sie teilen die gleichen Emotionen sowie die gleichen Interessen und Vorlieben. Und das ist überhaupt nicht verwunderlich, bildeten sie doch vor knapp zweieinhalb Jahren im Wesentlichen eine Einheit.

Kinder lieben es, Ball zu spielen und haben den Ehrgeiz, später Profisportler zu werden. Das Wichtigste ist, dass sie vollkommen gesund und zufrieden sind. Wünschen wir ihnen Glück und Erfolg bei allem, was sie tun!

Like this post? Please share to your friends: