Dieser Blinde sieht zum ersten Mal die Gesichter seiner Frau und seines Sohnes. Die Emotionen sind alles wert

Einer der wichtigsten Aspekte des menschlichen Lebens ist vielleicht die Fähigkeit zu sehen. Leider hat jedoch nicht jeder auf der Welt die gleiche Erfahrung.

Diese Geschichte handelt von einem Mann aus Colorado, der eine einzigartige Perspektive auf die Welt hat und eine andere Erfahrung gemacht hat.

Trotz alledem konnte er die Liebe seines Lebens treffen und einen Sohn bekommen, obwohl es die schwierigste Herausforderung seines Lebens war.

Bei Gene Purdie wurde im Alter von 16 Jahren die Stargardt-Krankheit diagnostiziert. Purdie hat eine seltene genetische Augenkrankheit, die dazu geführt hat, dass er einen Großteil seines Sehvermögens verloren hat und jetzt legal blind ist.

Er sieht nur die Ränder seines Gesichtsfeldes und nicht die Mitte. Aus diesem Grund konnte er aus den Gesichtern ihrer Frau und ihres Sohnes nur Fragmente erkennen, und er konnte sich nur vorstellen, wie sie aussahen.

Im November 2015 schrieb ihre Frau Joy an die Sendung „Rachael Ray“, wie sie einem Mädchen mit einer Spezialbrille halfen, wieder sehend zu werden. Sie wurden auch schnell zu dieser Show eingeladen.

Als sein Mann diese Brille aufsetzte, war das für sie alle ein sehr bedeutsamer Moment. Als er seine Frau ansah, dachte er als erstes: „Sie ist hübsch, Gott!

Und alle im Studio waren davon zu Tränen gerührt. Es war ein sehr bedeutsamer Moment in ihrem Leben, als er die Chance bekam, seinen Sohn zum ersten Mal zu sehen.

Am Ende bekam er die 15.000-Dollar-Brille, aber vorher bat er darum, andere Leute im Publikum zu sehen, die ihm so wichtig waren.

Sehen Sie sich das Video unten an, um ihre echten und schönen Gefühle für Sie zu erleben. Wir schätzen Ihre Lektüre und Anwesenheit.

Like this post? Please share to your friends: