Mann fand seine Bezugsperson 28 Jahre später

Beide kannten sich

Hier ist eine Geschichte über ein wunderbares Treffen zwischen einer Krankenschwester und einem Mann, den sie vor etwa 30 Jahren gestillt hat! Jetzt ist der Typ bereits erwachsen und arbeitet auch im selben Krankenhaus, in dem er geboren wurde.

Wilma Wong ist eine Krankenschwester, die seit 32 Jahren im Lucile Packard Children’s Hospital Stanford arbeitet. Und das Treffen, über das wir sprechen werden, veranschaulicht die starke Bindung, die Pflegekräfte zu ihren Patienten entwickeln können. Vor 28 Jahren war Wong ein Praktizierender.

Der Typ wurde nach dem Kaiserschnitt seiner Mutter auf die Intensivstation für Neugeborene gebracht. Seine Eltern nannten ihn Brandon Seminatore. Er wog ungefähr 2 Pfund. Nach einiger Zeit verließ er mit seinen Eltern das Krankenhaus. Doch Jahre später kam der Typ zurück.

Wong arbeitete immer noch im Krankenhaus. Während einer ihrer Schichten bemerkte Wong einen neuen Arbeiter. Sie fragte nach seinem Namen und erfuhr, dass es Brandon Seminatore war.

Sein Nachname kam der Schwester bekannt vor und sie erkannte ihn. Der Typ war ziemlich überrascht, weil schon so viele Jahre vergangen waren und Wong Tausende von Babys getroffen hatte. Wie kommt es, dass sie sich noch an seinen Namen erinnerte!?

Brandon seinerseits war der Name Wong bekannt. Es stellte sich heraus, dass seine Eltern viel über Wong und ihren Kollegen Kas Pilon gesprochen hatten. Sie kümmerten sich um Brandon, als er noch ein Neugeborenes war. Er wusste, wer sie war, aber es war ihr erstes persönliches Treffen.

 

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Bitte teilen Sie mit Ihren Freunden:

 

 

 

 

 

 

 

Like this post? Please share to your friends: