Paul Walkers Bruder tut alles, um sein Vermächtnis fortzusetzen

Er wird immer in unseren Herzen bleiben!

Paul Walker wird 2013, zehn Jahre nach seinem Tod, posthum einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame erhalten.

Der „Fast and Furious“ geriet 2003 im Alter von 40 Jahren in einen schrecklichen Autounfall und überlebte den Crash nicht. Seine Brüder, Caleb und Cody, taten etwas Unglaubliches in seiner Erinnerung.

Cody Walker, der jüngste Bruder, wurde am 13. Juni 1988 in Los Angeles geboren. Er ist ein ehemaliger Sanitäter. Der Mann tritt in den Dokumentationen „In Memory of Paul: Car Show 2018“ und „The Fast Family at Fuel Fest“ auf. Außerdem spielt er in dem Film „Furious 7“ mit.

Cody und Caleb beschlossen, die legendäre Rolle ihres Bruders in „Furious 7“ (2015) zu beenden. Paul spielte in der Filmreihe die Rolle des Brian O’Connor. Der verstorbene Schauspieler spielte zusammen mit Vin Diesel, Tyrese Gibson, Ludacris und Jordana Brewster sowie mit Michelle Rodriguez in der „Fast and Furious“-Trilogie.

Cody lobte alle Schauspieler der Filmreihe dafür, dass sie seinen Bruder und ihren Freund ehrten. Er hielt seinen Bruder für einen „großen Hollywoodstar“ mit bescheidener Natur und großer Persönlichkeit.

 

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Bitte teilen Sie mit Ihren Freunden:

 

 

 

 

 

 

 

Like this post? Please share to your friends: