Millionär erfuhr etwas Seltsames über seine Familie

Das Märchen wurde an einem Tag zu einem Krimi

Hier ist ein Millionär, der 20 Jahre mit seiner Frau zusammenlebte, aber nichts von ihrem großen Geheimnis wusste.

Richard hatte seine Familie immer als perfekt angesehen. Doch eines Tages verwandelte sich ihr Märchen in eine echte Detektivgeschichte. 20 Jahre später fand er heraus, dass keines ihrer Kinder wirklich seine eigenen waren.

Richard Mason hatte im Alter von 55 Jahren bereits 10 Millionen Pfund angesammelt. Sein Erfolg kam mit richtigen Investitionen in die richtigen Produkte. Auf diese Weise hatte der Mann die Möglichkeit, viel mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Kate Mason wiederum spielte ihre Rolle als Hausfrau perfekt. In der Familie gab es drei Söhne.

Eines Tages ging der Mann zu einer regelmäßigen Untersuchung, die sein Leben komplett veränderte. Der Arzt teilte Richard mit, dass er niemals ein Kind bekommen könne. Er stand unter Schock und konnte mehrere Stunden nicht nach Hause gehen.

„Ich fühlte mich wie eine Filmfigur. Ich erziehe seit 20 Jahren die Kinder von jemand anderem! Wie konnte das passieren?“, sagte Richard in seinem Interview.

Seine Frau stritt nichts ab und stimmte sofort der Scheidung zu.

Kate gab zu, dass sie sich in all den Jahren mit einem anderen Mann getroffen hatte, weigerte sich jedoch, seinen Namen zu nennen. Die Eheleute ließen sich schließlich scheiden. Zwei der Kinder wollten ihn nie wieder sehen. Der Dritte gab jedoch zu, dass er Richard immer noch als seinen richtigen Vater akzeptierte.

Der Mann brauchte drei Jahre, um sich mental von einem solchen Herzschmerz zu erholen. Bald heiratete Richard erneut und die Frau versprach, ihrem Mann immer treu zu bleiben.

 

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Bitte teilen Sie mit Ihren Freunden:

 

 

 

 

 

 

 

Like this post? Please share to your friends: