Volleyballspieler glaubte, mit einem Model auszugehen

Bald fand er heraus, dass es kein solches Modell gab!

Dieser italienische Volleyballspieler war seit 15 Jahren mit einem Model zusammen. Naja, dachte er zumindest. Er gab 700.000 Euro für seine „Freundin“ aus, hatte sie aber nie gesehen.

Der 43-jährige Roberto Cazzaniga machte seine ersten Schritte in seiner erfolgreichen Karriere. 2009 gewann er die Goldmedaille der italienischen Mannschaft bei der Mittelmeermeisterschaft. Später wechselte er in eine niedrigere Liga.

Mit dem Einkommen des Athleten war alles in Ordnung, bis er ein brasilianisches Mädchen namens Maya traf. Sie trafen sich online und das Mädchen behauptete, ein Model zu sein. Ihre Beziehung entwickelte sich sehr schnell. Roberto konnte der Schönheit des Models nicht widerstehen und verliebte sich unsterblich in sie.

Der Mann fing an, teure Dinge für das Mädchen zu kaufen. Einmal schenkte er ihr sogar ein Auto zu ihrem Geburtstag. Eine Sache gefiel dem Athleten jedoch nicht. Das Mädchen sagte, sie habe eine angeborene Herzkrankheit und könne ihn nicht persönlich treffen.

Während ihrer 15-jährigen Beziehung bezahlte Roberto Mayas teure Operationen und hoffte weiterhin auf das Beste.

Bald fand er heraus, dass es kein solches Modell gab!

Es stellte sich heraus, dass das Mädchen ihm die Fotos des berühmten Models Alessandra Ambrosio schickte.

„700.000 Euro!!! Ich bin moralisch am Boden zerstört und ruiniert!“, sagt Robert über diese unangenehme Geschichte. Der Sportler versuchte, das Mädchen mit Hilfe der Polizei zu finden. Allerdings kann man in diesem Fall nicht viel machen.

 

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Bitte teilen Sie mit Ihren Freunden:

 

 

 

 

 

 

 

Like this post? Please share to your friends: