Teenager-Mädchen gebar im Alter von 14 Jahren und absolvierte das College an der Hand ihrer Tochter

Mit 14 Jahren wurde Rachel Campi schwanger und ging nicht mehr zur Schule.

Die Widrigkeiten haben die junge Mutter jedoch nicht am Boden zerstört. Sie hat sich selbst versprochen, dass sie durchhalten wird. Sie würde hart arbeiten und lernen, um ihrer kleinen Tochter die ideale Kindheit zu ermöglichen.


Und Rachel hat kürzlich herzliche Bilder in den sozialen Medien geteilt, nachdem sie ihren Abschluss an der Institution erhalten hatte, während sie Händchen mit ihrer 6-jährigen Tochter hielt.

Nachdem Rachel mehrere verschiedene Schulen und das York College besucht hatte, schrieb sie sich schließlich an einer Universität ein. Die kleine Lilly-Rose war die größte Inspiration für Mama, weiterzumachen und diese lange und herausfordernde Reise nicht aufzugeben.

An einem Punkt wurde Rachel herausgefordert.

Sie sagt über ihren Zustand: „Es war ethisch und mental sehr herausfordernd. Lilly-Rose erleuchtete meinen Weg, während ich mich im Dunkeln zu bewegen schien. In meinem ersten Studienjahr gab es viele herausfordernde Zeiten. Ich stellte meine Fähigkeit in Frage, alles zu schaffen, weinte, als ich den Flur hinunterging, erwog, mein Studium abzubrechen, und fragte mich, warum ich mich in einer so herausfordernden Situation befand.“

Mutter und Tochter haben es aber geschafft. Sie haben sogar am letzten Stück ihrer Mutter mitgearbeitet. Während Rachel sich auf ihre Abschlussprüfungen vorbereitete, erledigte Lilly-Rose ihre Hausaufgaben.

Rachel hat kürzlich ihren Abschluss und ihr Diplom in Beratungspsychologie erworben. Am Tag der Abschlussfeier der Universität gab es einige herzerwärmende Momente. Natürlich war Lilly-Rose dabei.

Laut Rachel starrte das junge Mädchen voller Ehrfurcht, als ihre Mutter eine Abschlusskappe aufsetzte. Lilly-Rose korrigierte den Ansager während der Zeremonie auch, als sie den Nachnamen ihrer Mutter falsch sagte, als sie sie auf die Bühne rief. Das Mädchen rief: „Das ist meine Mutter!“

Es ist nicht in Rachel Campis Plänen aufzuhören. Sie setzt sich leidenschaftlich für MindMate und den National Health Service ein und möchte öffentliche Rednerin (NHS) werden.

Allen, die Selbstzweifel haben, macht Rachel Mut: „Alles ist möglich, wenn man es wirklich will.“

Like this post? Please share to your friends: