Drillinge fanden sich 10 Jahre nach einem Experiment wieder

So ein glückliches und interessantes Wiedersehen!

1980 schrieb sich Robert Shafran im Alter von 19 Jahren an einem College ein. Andere Studenten benahmen sich seltsam: Sie nannten Robert verschiedene Namen und benahmen sich, als würden sie Robert schon lange kennen.

Es war der Tag, an dem Robert herausfand, dass er zwei Brüder hatte. Tatsächlich waren es Drillinge. Aber das ist nicht alles! Später fand er heraus, dass er und seine beiden Brüder in ihrer frühen Kindheit Teil eines Experiments waren.

Seine College-Freunde brachten Robert zu seinem Bruder. Die Jungs sahen aus wie zwei Wassertropfen und standen unter Schock. Beide wuchsen in Pflegefamilien auf. Der Name seines Bruders war Edward Gallan.

Einige Monate später sah David Kellman, ein Student eines anderen Colleges, die Geschichte von Robert und Edward im Fernsehen. Der Typ war total geschockt! Die beiden Brüder waren seine exakten Kopien.

Sicherlich haben sie alles getan, um sich zu treffen. Auch ihre Pflegeeltern wussten nichts von diesem seltsamen Experiment. Alle drei Pflegefamilien begannen, nach Antworten und einigen Informationen über das Experiment zu suchen.

Und hier ist die Antwort: Peter Neubauer, ein Kinderpsychiater, untersuchte den Einfluss der Umwelt auf eine Person. Führen Sie also ein Experiment mit den Drillingen durch, um herauszufinden, welche ihrer Eigenschaften angeboren und welche erworben sind.

David wuchs in einer Arbeiterfamilie auf. Edward lebte in einer bürgerlichen Familie. Und Robert hatte das größte Glück – er wurde von einem Geschäftsmann adoptiert. Neubauer studierte die Brüder 10 Jahre lang.

Diese Geschichte brachte den Brüdern viel Reichtum und Ruhm. Sie spielten in einigen Filmen mit und wurden ziemlich erfolgreich. Neubauers Experiment wurde als unethisch anerkannt und ist immer noch klassifiziert.

 

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Bitte teilen Sie mit Ihren Freunden:

 

 

 

 

 

 

 

Like this post? Please share to your friends: