Ein Donut mit einem Lächeln! So sieht der Star der TV-Serie „Just Maria“ jetzt aus

Die Abenteuer einer einfachen Dorfnäherin Maria Lopez, die zu einer herausragenden Modedesignerin wurde, hinterließen einst einen unauslöschlichen Eindruck bei den russischen Zuschauern. Die Serie der frühen 90er Jahre „Just Maria“ wurde in Mexiko zu einem wahren Schatz, und Victoria Ruffo ist bis heute ein Favorit für viele.
Es war damals einfach unmöglich, sich in eine fitte Brünette mit luxuriösen Locken zu verlieben. Ein strahlendes Lächeln ist zum Markenzeichen der Schauspielerin geworden.


Jahre vergingen, und in der GUS hörte man praktisch nichts über Victoria. Ja, die Schauspielerin spielte weiterhin in Fernsehserien, aber nur wenige von ihnen konnten mit der Popularität von „Just Maria“ mithalten.
Neben ihrer Schauspielkarriere widmete sich Ruffo ihrer Familie. Die erste Ehe mit dem Komiker Eugenio Derbez war erfolglos und wegen des Verrats ihres Mannes ließen sie sich bald scheiden. Aber aus dieser Ehe hatte Victoria einen Sohn – den vierzigjährigen Jose Eduardo.


Die Schauspielerin musste nicht lange allein sein, schon bald lernte sie auf ihrem Weg den mexikanischen Politiker Omar Fayad kennen. Mit ihm fand Victoria wieder ihr Glück und brachte mit 42 Jahren sogar Kinder zur Welt – die Zwillinge Victoria und Anuar.
Jetzt hat Victoria im Netzwerk einen Rahmen veröffentlicht, in dem sie im Kreis ihrer bereits erwachsenen Kinder und Verwandten abgebildet ist.
Jetzt wird der Star der Serie „Just Maria“ 60 Jahre alt. Sie sieht schon jetzt ganz anders aus als in ihrer Jugend, doch was sich nicht verändert hat, ist ihr strahlendes Lächeln.


Ruffo hat sich erholt, aber sie hat keine tiefen Falten im Gesicht. Ob es um die Kosmetik oder die Genetik der Schauspielerin geht. Aber sicher ist, dass sie keine Angst vor dem Alter hat. Victoria färbt sich möglicherweise monatelang nicht die Haare und läuft mit grauen Haaren. Der Schauspielerin sind solche Momente überhaupt nicht peinlich, ebenso wie die Veröffentlichung von Fotos ohne Make-up in sozialen Netzwerken.

Like this post? Please share to your friends: