Die Genetik spielte ihr einen Witz ins Gesicht: So sieht die Enkelin des Genies Charlie Chaplin aus

Abgesehen davon, dass er ein bekannter Schauspieler und Regisseur war, war Charlie Chaplin auch dafür bekannt, ein hervorragender Frauenheld zu sein. Er zeugte 11 Kinder mit verschiedenen Frauen. Viele von ihnen setzten Chaplins Vermächtnis fort, und seine Nachkommen setzten es fort.

So änderte eine bekannte Schauspielerin und Tänzerin ihren Namen in Aurelia Thierry. Sie ist die Nachfahrin von Chaplin und Una O’Neil, der letzten Ehefrau des Bürgermeisters.

Victoria Chaplin und der Zirkusartist Jean-Baptiste Thierry waren die Eltern von Aurélia. Aurélia war schon immer mit kreativen Menschen zusammen, daher stand die Wahl ihres zukünftigen Berufs aufgrund ihres Hintergrunds bereits als kleines Kind fest.

Thierry ist derzeit in ihrer Heimat Frankreich sehr bekannt. Als Enkelin Chaplins und Mitglied seiner Dynastie tritt sie im surrealistischen Theater auf. Aurelias distinguierter Großvater verlieh ihr übrigens neben schauspielerischem Können und Charisma auch ein unverwechselbares Äußeres.

Als schön im herkömmlichen Sinne kann Thierry schließlich nicht bezeichnet werden. Die Genetik „scherzte“ daher und gab der Enkelin eines berühmten Komikers ein äußerst seltsames Aussehen.

Like this post? Please share to your friends: