Die süße kleine Rettungsziege wächst in dem Glauben auf, dass sie eine Hauskatze ist

Lily wurde in dem Glauben erzogen, sie sei eine Katze. Sie ist eine Ziege. Alles begann, als Alexa von Friendly Fields Farms Lily aufnahm, nachdem ihre Mutter sie bei der Geburt zurückgewiesen hatte.

Lily wog nur 2 Pfund und war im Alter von fünf Tagen etwa so groß wie eine Kleenex-Schachtel. Weil sie so bezaubernd war, verliebte sich Alexa sofort in sie.

Lilys Gesundheit besserte sich nach zwei Wochen und sie durfte wie ein Kätzchen das ganze Haus auf eigene Faust erkunden.

Lily versuchte, sich mit den Kaninchen anzufreunden, weil sie von all den Tieren, die sie sah, so fasziniert war. Sie ging auf die Katzen zu, weil sie sich nicht für sie interessierten.

Bean, eine ältere Katze, nahm Lily unter seine Fittiche. Danach fing Lily an, sich wie eine Katze zu benehmen und genoss es, mit Bean auf der Couch zu kuscheln. Sie ging, wohin Bean ging, und tat, was immer er wollte.

Als Lily wuchs, musste Alexa sie nach draußen bringen. Alexa brachte einige von Lilys Lieblingssachen heraus, um sie zu trösten und ihr das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein, weil sie das Haus vermisste.

Obwohl Lily Bean nicht mehr so ​​oft zu Gesicht bekam wie in der Vergangenheit, mochte sie immer noch die Gesellschaft anderer Katzen draußen und kuschelte sich mit ihnen auf ihren Liegestuhl.

Wegen der Freude, die Lily in Alexas Leben bringt, ist sie dankbar, sie zu haben.

Like this post? Please share to your friends: