Der Student wollte von seinen Eltern wegziehen und baute sich ein kleines Häuschen auf Rädern

Wenn unsere Kinder groß werden, streben sie nach Unabhängigkeit: Sie gehen selbst einkaufen, fahren in den Urlaub und leben sogar lieber getrennt. Aber so ist die Wahrheit des Lebens, dass sich nicht jeder das letzte Vergnügen leisten kann. In Großbritannien ist das auch schwierig, dort gibt es sehr teure Wohnungen.


Ein 17-jähriger Student ist sich sicher, wenn man schlau ist, kann man selbst ein Haus bauen und nicht so viel Geld dafür investieren. Und weißt du, er hat es getan.


Als der Typ die Schule abschloss, ging er zum Studium und wollte immer eine Wohnung haben, aber in Großbritannien kann sich nicht einmal ein gewöhnlicher Student ein Zimmer leisten. Beim Studieren der Informationen stieß er auf Materialien, in denen australische Studenten ein Wohnmobil bauten. All dies inspirierte den jungen Mann so sehr, dass er beschloss, ein solches Projekt zu realisieren.


Wie sich herausstellte, gibt es viele ähnliche Anleitungen im Internet.
Der Rahmen wurde von einem alten Anhänger genommen und für den Rest der Struktur wurden recycelte und recycelte Materialien verwendet. Nachdem Tom ein Baupraktikum absolviert hatte, kam ihm das damals erworbene Wissen jetzt sehr zugute. Es gelang ihm, den Innenraum des Häuschens leicht zu gestalten.


Und ein weiteres großes Plus eines Nebenjobs auf dem Bau war, dass er Restmaterialien kostenlos abholen konnte. Der Typ hat den Innenraum aus alten Brettern gemacht, die er neu geschliffen hat.

Dieses kleine Haus hat zwei Ebenen. Das erste ist ein Wohnzimmer mit einem bequemen Sofa und einem Multimediasystem, eine kleine Küche, die Möbel, die der Typ teilweise selbst gemacht hat, eine Dusche und eine Toilette.

Um ein solches Cottage auf Rädern zu bauen, brauchte Tom drei Jahre und gab ungefähr 8.000 Dollar aus. Der Student war mit dem Ergebnis zufrieden, er bekam, was er wollte – persönliches Wohnen mit einem ausgestatteten Erholungsgebiet vor ihm.

Like this post? Please share to your friends: