Süße Überraschung von Zwillingen für ihre Stiefmutter

Nichts Materielles könnte ihre Liebe zu ihrer Stiefmutter ausdrücken!

Heutzutage lassen sich viele Ehepartner scheiden und heiraten jemand anderen. Infolgedessen wird eine negative Meinung über Stiefmütter gebildet. Um allen das Gegenteil zu beweisen, beschlossen diese Zwillinge, ihre Stiefmutter mit einem angenehmen Geschenk zu überraschen und ihre Geschichte online zu teilen.

Becky ist keine Stiefmutter mehr. Sie kümmert sich seit 12 Jahren liebevoll um die Zwillinge Gabriella und Julianne. Die Schwestern betrachten Becky als Schicksalsschlag. Sie sind der Frau unendlich dankbar für ihre bedingungslose Liebe und Fürsorge.

Gabriella und Julianne beschlossen, Becky am Muttertag zu überraschen. Sie wollten ihr nichts Materielles geben. Nichts konnte ihre Liebe zu der Frau richtig ausdrücken.

Sie dachten eine Weile nach und hatten schließlich eine schöne Idee. Sie machten ein Familienfotoalbum und hinterließen eine Notiz auf der letzten Seite. Es war eine Anfrage, ob Becky sie adoptieren und offiziell ihre Mutter werden möchte.

Die Schwestern filmten den ganzen Moment. Becky las vor: „Du bist eine Familie, du bist ein Zuhause, du bist eine wahre Definition einer Mutter. Und wir haben eine Frage an Sie…“

Becky konnte sich nicht zurückhalten und brach einfach in Tränen aus. Sie konnte nur mit dem Kopf nicken, nahm dann einen Stift und unterschrieb das Dokument.

Das waren keine gefälschten Dokumente. Die Zwillinge hatten das offizielle Adoptionsdokument vorbereitet, das der erste Schritt zum Adoptionsprozess war.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie eine leibliche oder eine Stiefmutter sind. Das Wichtigste ist, was Sie Ihren Kindern geben.

 

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Bitte teilen Sie mit Ihren Freunden:

 

 

 

 

 

 

 

Like this post? Please share to your friends: