Mit 31 sieht sie aus wie eine Großmutter! Ein Mädchen mit schlaffer Haut hat es geschafft, Model zu werden

Sie hat sich voll und ganz ihrer Persönlichkeit verschrieben.


Sara Gertz hatte kein Glück, sie wurde mit einer sehr seltenen Krankheit geboren, die sie zu einem einzigartigen Mädchen machte. Das Ehlers-Danlos-Syndrom ist durch einen Mangel an Kollagenproduktion gekennzeichnet, und auf den ersten Blick ist dies nicht die schlechteste Diagnose, aber wie dieses 31-jährige Modell aussieht, wird Sie definitiv überraschen.


Die Haut einer Frau hat bereits in diesem Alter ihre Elastizität fast vollständig verloren, ist erschlafft und stark gealtert. Dieses Merkmal ist eher charakteristisch für Großmütter und daher zieht Sarah viel Aufmerksamkeit auf sich.


Das junge Mädchen, gefangen im Körper einer alten Frau, beschloss jedoch, andere zu inspirieren, und heute ist sie nicht schüchtern in Bezug auf ihren Körper. Die Frau konnte zu einem Model werden, das mit Klischees bricht und viele Frauen unterstützt, deren Aussehen nicht den allgemein anerkannten Schönheitsstandards entspricht. Mit jedem Shooting beweist das Model anderen Menschen, dass man sich auch mit solcher Haut lieben und erfolgreich sein kann.

Like this post? Please share to your friends: