Die siamesischen Zwillinge waren 4 Jahre alt, als sie sich trennten. Jetzt sind sie 20 und so sehen sie aus

Es war 2003, als die beiden Töchter von Jake und Erin geboren wurden.

Die Sache ist die, dass die Babys siamesische Zwillinge waren und egal wie glücklich die Eltern waren, bald nachdem sie begannen, sich um ihre Zukunft zu sorgen.

Die Zwillinge lebten bis zum Alter von 4 Jahren zusammen, danach beschlossen ihre Eltern, die Zwillinge zu trennen und ihnen so die Möglichkeit zu geben, ein unabhängiges Leben zu führen.

Mit nur zwei Beinen konnte jedes der Mädchen nur eines von ihnen steuern, aber sie lernten schnell, wie man zusammen „arbeitet“.

Es war 2007, als ein Team von 31 Spezialisten mit einem Verfahren zur Trennung der Zwillinge begann.

Die Veranstaltung wurde sogar in den Medien und im Fernsehen ausführlich behandelt, woraufhin Kendra und Malia zu kleinen Stars wurden.

Sie waren vier Jahre alt, als sie getrennt wurden, und von diesem Moment an wurde jeder von ihnen unabhängig.

Trotz der Ängste ihrer Eltern passten sie sich schnell an ihr neues Leben an und nach nur drei Jahren begannen die Schwestern, die Schule zu besuchen, manchmal im Wechsel mit Hausunterricht.

Sie waren kreativ und konnten stundenlang zeichnen, während sie ihr Lieblingslied sangen.

Die süßen Schwestern waren schon immer ein Vorbild für alle, dass es keine ausweglosen Situationen im Leben gibt und galten deshalb als die Heldinnen ihrer Schule.

Ihre Klassenkameraden versuchten immer, ihnen in jeder Angelegenheit zu helfen. Sie sind jetzt 20 Jahre alt und leben das Leben weiterhin in vollen Zügen.

Da sie die Möglichkeit haben, jederzeit voneinander getrennt zu sein, ziehen sie es dennoch vor, überall zusammen hinzugehen.

Die Schwestern haben kürzlich ihren Führerschein erhalten, haben einen YouTube-Kanal, auf dem sie interessante Ereignisse aus ihrem Leben teilen.

Sie haben Zehntausende von Fans auf der ganzen Welt.

Sie sind auch mit der Mutter der siamesischen Zwillingsschwestern befreundet, und mit viel Lebenserfahrung können sie sie unterstützen und ihr gesunde Ratschläge geben.

Teilen Sie dies mit Ihrer Familie und Ihren Freunden.

Like this post? Please share to your friends:

Videos from internet

           

Related articles: