Kreative Frau baute sich ein Mini-Haus

Harte Arbeit zahlt sich immer aus!

Michelle stammt aus Sherwood, Oregon. Sie arbeitete früher in einem Café als Kellnerin und hatte ein geringes Einkommen.

Michelle besaß kein Haus und musste monatlich 1300 Dollar für eine Wohnung bezahlen. Sehr bald begann sie, über Immobilien nachzudenken.

Jetzt ist Michelle vollständig in dieser Branche tätig.

Michelle ist eine alleinerziehende Mutter, die sich um ihre Kinder kümmert. Mit dem Gehalt einer Kellnerin war es für sie sehr schwierig, sich um die Kinder zu kümmern und alle Probleme zu bewältigen.

Lange Zeit blieb es für die Frau ein Traum, ein eigenes Haus zu haben. Es war unmöglich, in ihrem Zustand etwas Geld zu sparen.

Als ihre Kinder erwachsen wurden und aus ihrer Wohnung auszogen, um getrennt zu leben, änderte sich alles für Michelle. Ein Teil ihrer Kosten wurde gesenkt, sodass sie jetzt sparen konnte.

Sie suchte nach einem kleinen Stück Land und kaufte es. Dann fing sie an, ihr eigenes Mini-Haus zu bauen. Das Schlafzimmer befindet sich im zweiten Stock, das Badezimmer ist kombiniert, dh die Toilette und das Bad sind zusammen. Es gibt eine Küche, in der Michelle gerne kocht. Und das gemütliche Wohnzimmer ergänzt das gesamte Erscheinungsbild des Hauses.

Dies half der Frau, ihre Kosten zu minimieren. Jetzt muss sie nur noch 55 Dollar im Monat bezahlen.

Aber das ist nicht alles! Die Nachricht von diesem gemütlichen Haus verbreitete sich in der Provinz und jetzt wenden sich viele Menschen an sie, um Hilfe zu erhalten.

Die Leute beraten sich mit ihr und mit ihrer Hilfe wurde ein weiteres solches Haus gebaut. Sicherlich wird sie dafür bezahlt. Jetzt können wir sagen, dass dies Michelles kleines Unternehmen geworden ist.

Derzeit kann sich Michelle einen Urlaub leisten, von dem sie früher nicht einmal träumen konnte.

Like this post? Please share to your friends: