Der junge Albino-Junge wurde ein erfolgreiches Model

Wir werden in Zukunft mehr über diesen hübschen Kerl hören!

Wahrscheinlich kennt heutzutage jeder Albinismus. Es ist ein Mangel an Melanin, der die Farbe der Haut, der Haare und sogar der Augen beeinflusst.

Elijah Enwerem wurde vor 5 Jahren in Großbritannien geboren. Es stellte sich heraus, dass der Junge an einer seltenen Erkrankung litt, die als Albinismus bekannt ist. Seine Verwandten behaupten, dass Elijah das erste Mitglied ihrer Familie mit einer solchen Einzigartigkeit ist.

Kaum waren die Fotos von Elijah im Internet aufgetaucht, wurden berühmte Modelagenturen sofort auf ihn aufmerksam und wollten mit ihm zusammenarbeiten. Er ist bereits das Gesicht der Kinderbekleidungslinie Primark geworden.

Der entzückende Junge wurde in eine gemischtrassige Familie hineingeboren. Elijah stand dank seines einzigartigen Aussehens schon immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

Zuerst war der Junge wirklich neugierig, warum er anders aussah als seine Geschwister.

Lucy Dawes – Elijahs Mutter – hat immer geglaubt, dass ihr Sohn sich als Model versuchen sollte. Eines Tages postete sie sein Foto auf Facebook, und ein Fremder schlug vor, es in der Model-Community erneut zu posten.

Sie befolgte den Rat in der Hoffnung, dass dies sein Selbstvertrauen stärken würde. Und das tat es!

Elijah genießt die Arbeit eines Models und posiert gerne für Kameras. Er schämt sich nicht mehr für sein Alleinstellungsmerkmal und zeigt es der ganzen Welt.

Derzeit ist Elijah sehr beliebt und bereit, mit seinem attraktiven Aussehen und Selbstbewusstsein den Laufsteg zu erobern. Seine Eltern unterstützen ihn in allem. Seine Mutter möchte jedoch nicht, dass ihr Sohn vollständig in die Modelbranche eintaucht und seine Kindheit und Ausbildung vernachlässigt. Familie und Studium sollten weiterhin Priorität haben.

Wir werden in Zukunft sicherlich noch mehr über diesen einzigartigen Jungen und seine Errungenschaften hören.

Like this post? Please share to your friends:

Videos from internet

           

Related articles: