Der Blinde sieht seine Familie zum ersten Mal

Jetzt kann er seinem Sohn beim Aufwachsen zusehen und sich jeden Tag an der Schönheit seiner Frau erfreuen!

Wie würden Sie sich fühlen, wenn Sie jemanden heiraten würden, den Sie noch nie gesehen haben? Oder wenn Sie ein Kind hätten und nicht einmal wüssten, wie es aussieht? Könntest du jemanden lieben, ohne ihn jemals gesehen zu haben?

Das war bei Gene Purdue der Fall. Der Typ wurde mit einer Netzhauterkrankung geboren. Die Krankheit wurde bei ihm mit 16 diagnostiziert. Doch selbst die Krankheit hinderte den Mann nicht daran, sein Leben in vollen Zügen zu leben und sogar die Liebe seines Lebens zu finden. Er heiratete eine Frau namens Joy und jetzt haben sie einen Sohn.

Gene hat seine Familie nie gesehen. Eines Tages sah Jeans Frau im Fernsehen eine Frau mit der gleichen Krankheit wie ihr Mann. Dieser Frau wurde die Möglichkeit gegeben, ihre Umgebung mit Hilfe eines speziellen Geräts zu sehen.

Eine Brillenfirma hatte ein neues Spezialprodukt entwickelt, das teilweise blinden Menschen beim Sehen half. Diese Nachricht war ein Schock für Joy.

Sie kontaktierte sofort die Fernsehsendung und bat darum, ihrem Mann dasselbe Gerät zur Verfügung zu stellen. Nachdem sie eine positive Antwort erhalten hatte, reiste die Familie nach Denver, um an der Rachael Ray Show teilzunehmen.

Gene war auf Nadeln und Nadeln. Er freute sich, seine Lieben zu sehen. Als er die Brille schließlich aufsetzte, dachten die Zuschauer, sie funktioniere nicht. Aber Gene sah seine Frau an und sagte drei Worte: „Sie ist hübsch!“.

Dann begann Gene, sich umzusehen und die Dinge im wirklichen Leben damit zu vergleichen, wie er sie sich vorgestellt hatte. Am Ende kaufte Gene die Brille für 15.000 Dollar.

Jetzt kann er seinem Sohn beim Aufwachsen zusehen und sich jeden Tag an der Schönheit seiner Frau erfreuen!

 

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Bitte teilen Sie mit Ihren Freunden:

 

 

 

 

 

 

 

Like this post? Please share to your friends: