Endlich!| In einer Familie mit 10 Jungen wurde ein Mädchen geboren

Die Familie Brett hat vor ein paar Jahren einen Sohn bekommen und ihm den Namen Rotagaid gegeben. Er war das insgesamt zehnte Kind der Familie und der zehnte Junge. Die einzige Britin, die zehn Jungen hintereinander zur Welt brachte, war seine Mutter Alexis Brett. Das ist jedoch noch nicht alles.

Cameron, eine junge Prinzessin, die kürzlich dieser riesigen Familie beigetreten ist, wurde geboren. Die Familie entschied sich, hier aufzuhören, weil sie bereits zehn Söhne im Alter von zwei bis siebzehn Jahren und ein Mädchen hat, was ihnen alles gibt, was sie zum Glücklichsein brauchen. Obwohl die letzte Schwangerschaft von Alexis überhaupt nicht geplant war, haben sie sie nicht verhindert.

Der Vater der Familie ist Lokomotivführer. Da es sich um eine so hochkarätige Rolle an ihrem Wohnort handelt, haben Mitarbeiter in Großbritannien keinen Anspruch auf vollen Kindesunterhalt.

Im Allgemeinen ist dies Bretts Routine: Gegen 5:30 Uhr geht ihr Mann zur Arbeit, und sie trinkt Kaffee, bevor sie duscht. Die Morgenaufgaben beginnen gleich mit dem Aufstehen der Kinder. Laut Alexis, die sieben Mal am Tag saugt, schafft ihre Waschmaschine 49 Ladungen Wäsche pro Woche. Sie möchte nebenbei als Fitnesstrainerin arbeiten.

Diese Familie hat elf Kinder, und laut Alexis ist ihre Familie erst jetzt komplett.

Die Brüder verhalten sich alle unterschiedlich, wenn ihre jüngere Schwester in der Nähe ist; Sie werden gefasster, beschützender und begierig darauf, sie in ihren Armen zu halten.

Like this post? Please share to your friends: