„So mutig!“ Sie ging das Risiko ein, einen alleinerziehenden Vater von sechs Kindern zu heiraten

Der Russe Anton Kudryavtsev wurde vor einigen Jahren Vater vieler Kinder. Zuvor hatte er eine vollwertige Familie: eine Frau und drei Kinder. Als sie ihr viertes Kind erwarteten, ergab ein Ultraschall, dass sie Drillinge bekommen würden.


Diese wunderbare Nachricht wurde jedoch von einem Ereignis überschattet: In den späten Stadien der Schwangerschaft wurde bei einer Frau Krebs diagnostiziert. Nach der Geburt ihrer Kinder kämpfte sie mit aller Kraft gegen eine schreckliche Krankheit, doch leider siegte der Krebs und Anton stand ohne Unterstützung da …


Nach allem, was dieser Familie widerfahren war, filmte das Fernsehen die Geschichte. Nachdem die Sendung ausgestrahlt wurde, erhielt Anton viele Briefe und Nachrichten von mitfühlenden Frauen mit unterstützenden Worten.
Aber es gab einen, der das Herz eines Mannes eroberte. Sie korrespondierten einige Zeit mit Lyudmila, entschieden sich dann aber dennoch für ein Date. Anton kam mit all seinen Kindern und war angenehm überrascht, als sein neuer Freund sofort eine gemeinsame Sprache mit ihnen fand.


Zwischen dem Paar begann eine romantische Beziehung und nach einer Weile heirateten sie. Zu dieser Zeit hatte Lyudmila einen Sohn von ihrem ersten Ehemann, aber sie hatte überhaupt keine Angst vor der Aussicht, Mutter vieler Kinder zu werden.
Natürlich versteckt sich Lyudmila nicht, am Anfang war es schwierig, viele Sorgen fielen auf sie und sie war sehr müde und aus Gewohnheit. Anton stand nicht zur Seite, er half seiner Frau fast immer, und nach einer Weile gewöhnten sie sich an die Bewältigung der täglichen Aufgaben.


Das Interessanteste ist, dass sie nach einer Weile zwei weitere Kinder adoptierten: einen Jungen und ein Mädchen, die wegen dysfunktionaler Eltern in einem Waisenhaus landeten.
Die Kinder schlossen sich sehr schnell dieser Familie an.
Anton und Lyudmila sind sehr glücklich, weil sie eine große und freundliche Familie haben und bald in ein großes Haus ziehen werden.

Like this post? Please share to your friends: