Russell Crowe gehört nicht zu den zahlreichen Darstellern, die mit zunehmendem Alter besser aussehen. Den berühmten Gladiator, der einst die Männlichkeit auf ihrem Höhepunkt repräsentierte, erkennt er nicht mehr an.
Einem australischen Schauspieler gelang es, Hollywood zu dominieren und internationalen Ruhm zu erlangen. Er spielte in den epischen amerikanischen Filmen „Gladiator“, „Master of the Seas: Am Ende des Universums“, „Noah“ und „Die Mumie“, für die er einen Oscar erhielt.
Ohne Crowes Unterstützung wurde in den vergangenen Jahren kein hochkarätiges Projekt abgeschlossen. Der Schauspieler hat nicht nur ein unübertroffenes Talent, sondern ist auch unglaublich attraktiv. Millionen von Damen wurden wahnsinnig, weil sie männliche Gesichtszüge, stechende Augen und schwere Bartstoppeln wurden.
Von dem selbstbewussten, gutaussehenden Mann ist derzeit jedoch nichts zu sehen. Crowe, 58, sieht jetzt wie ein fröhlicher Weihnachtsmann aus, nachdem er etwas Gewicht und seinen grauen Bart verloren hat. Russell hat in Hollywood enormen Erfolg gehabt, aber er ist seinem eigenen Australien immer noch treu. Auf seinem Hof, wo er seit einiger Zeit Kühe hält, verbringt der Schauspieler viel Zeit.