„43-jährige Mutter brachte ihr 21. Kind zur Welt“: Die Geschichte der Familie Redford?

Die Nachricht von der Familie Radford löste im ganzen Land heftige Reaktionen aus. Laut britischen Medien wurde vor etwa anderthalb Jahren ein Mädchen, Bonnie, in dieser Familie geboren.

Die Geburt dieses Kindes war insofern einzigartig, als sie das 21. Kind in der Familie war! Ähnlich war die Reaktion auf die Geburt des 20. Kindes der Familie Radford, Archie. Über die Redfors wurde in Zeitungen und im Fernsehen berichtet.

Die Eltern der Familie wuchsen beide in Pflegefamilien auf, da er sie gleich nach der Geburt verließ. Sie lernten sich kennen, als Sue 7 Jahre und Noel 12 Jahre alt war.

Sue wurde mit 13 Jahren mit ihrem ersten Kind schwanger, mit 14 wurde sie bereits Mutter. Sie waren sehr jung, um eine Familie zu gründen, ließen das Kind aber nicht im Stich. Als Sue 18 wurde, heirateten sie.

Mittlerweile hat das Paar 21 Kinder. Sie sind seit 26 Jahren verheiratet. Sue brachte mit 43 ihr jüngstes Kind zur Welt.

„Wir haben uns gegenseitig versprochen, eine große und liebevolle Familie zu gründen, was wir nicht hatten“, gibt Noel zu.

Nach der Geburt des siebten Kindes führte der Familienvater einen solchen Eingriff wie eine Vasektomie durch, änderte dann aber seine Meinung und führte die umgekehrte Operation durch.

Jetzt lebt eine große Familie in einem 10-Zimmer-Haus. Die Redfords unterhalten einen eigenen Blog über ihre Familie, Familienurlaub, Essen, Erholung und Erziehung. Sie teilen Fotos aus ihrem Alltag, den Schwierigkeiten und Vorteilen einer großen Familie.

Redfords gehen selten in Cafés, da dies sie viel kostet. Sie organisieren oft Familienpicknicks.

Die Redfords sind überglücklich, dass sie einander haben, denn die Familie ist der größte Reichtum der Welt.

Like this post? Please share to your friends:

Videos from internet

Related articles: