Der süße Hund war so aufgeregt, seinen kleinen Bruder kennenzulernen, dass er ihn nicht einmal für eine Minute verlassen möchte

Grundsätzlich zeigen Statistiken, dass Kinder, die mit Hunden aufwachsen, seltener an bestimmten Arten von Allergien leiden.

Wenn Kinder mit Hunden aufwachsen, lernen sie außerdem, zunächst kleine Verantwortung zu übernehmen, und vor allem wachsen sie mit einem besten Freund auf, der Sie bedingungslos liebt und immer für Sie da ist.

Genau das ist bei diesem Golden Retriever der Fall, der zum ersten Mal seinen neuen menschlichen Bruder trifft.

Außer ihm gibt es bereits drei Malamutes in der Familie, alle drei sind schlau und niedlich.

Golden kam letztes Jahr zu ihrer Familie und bescherte ihnen unvergessliche Momente, wie zum Beispiel das erste Treffen mit dem anderen neuen Mitglied ihres Hauses.

Als Baby Nathan geboren wurde, hätte die Familie einfach nicht aufgeregter sein können. Das Paar konnte es kaum erwarten, seinen kleinen Jungen seinen Haustieren vorzustellen.

Tatsächlich stellte sich heraus, dass einer der Hunde am aufgeregtesten war, das jüngste neue Familienmitglied kennenzulernen.

Sie wachten alle abwechselnd über ihn, während er schlief, aber einer von ihnen wich nicht einmal eine Minute von der Seite des Jungen.

Buddy ist immer neben seinem Bruder, der oft mit ihm kuscheln möchte, aber dafür ist das Baby noch zu klein. Stattdessen benutzt er Buddy als Decke.

Sie sind so süß und kostbar. Buddy genießt sichtlich jede Minute, die er mit seinem kleinen Bruder verbringt. Er kann einfach nicht genug von ihm bekommen.

Es ist so schön zu sehen, welche Bindung ein Hund und ein Kind miteinander eingehen. Was für ein tolles Duo.

Teilen Sie dies mit Ihrer Familie und Ihren Freunden.

Like this post? Please share to your friends: