Die Frau, die schon immer von einer großen Familie geträumt hat, beschloss, das „unerwünschteste Kind“ im Waisenhaus zu adoptieren

Wir möchten Ihnen von einer Frau erzählen, die Nikki heißt. Die gutherzige Frau liebt Kinder und hat immer davon geträumt, eine große Familie zu haben.

Sie hatte bereits eine Tochter aus erster Ehe, dachte aber trotzdem weiter an eine große Familie mit vielen Kindern.

Nach einiger Zeit heiratete sie ein zweites Mal, aber das Paar konnte keine Kinder bekommen. Also dachten sie darüber nach, ein Kind zu adoptieren.

Sie dachte immer wieder, dass sie ihm durch die Adoption eines Babys eine liebevolle Familie und ein Zuhause für immer geben könnten.

Deshalb, weil sie schon lange darüber nachgedacht hatten, kamen sie schließlich zu dem Entschluss, ein Kind aus einem Waisenhaus zu nehmen.

Zuerst gingen sie für ein paar Tage in ein Waisenhaus und da kam ihnen die Idee, ein Kind zu adoptieren, das niemand mit nach Hause nehmen wollte.

Der Name des Jungen, den sie adoptieren wollten, war Rustam. Die Sache ist die, dass er mit einer abnormen Gesichtsmissbildung geboren wurde, deshalb hatte ihn die Mutter des Kindes dort zurückgelassen.

Wie sie erwähnt hatte, war sie nicht bereit, sich um ihn zu kümmern. Wie das Paar jedoch informiert wurde, gab die Frau selbst zu, dass sie an allem schuld war, weil sie die ganzen neun Monate einen schädlichen Lebensstil geführt hatte.

Darüber hinaus hatte das Kind noch andere Probleme, einige davon im Zusammenhang mit der Entwicklung des Gehirns. Er konnte weder sprechen noch alleine essen.

Das war jedoch noch nicht alles. Ein süßes Kind wurde mit nur einem Bein geboren. Die Ärzte haben immer alles getan, um ihm zu helfen.

All das hielt sie jedoch nicht von ihrer Entscheidung ab, denn wie Nikki sagte, als sie den Jungen sah, verliebte sie sich einfach in das Kind.

Alles war ihnen schon klar. Sie haben ihn adoptiert und werden ihn zum glücklichsten Jungen aller Zeiten machen. Was für eine wunderbare Familie.

Teilen Sie dies mit Ihrer Familie und Ihren Freunden.

Like this post? Please share to your friends: