Ein Hund, der in einem Hinterhof angekettet war, ist endlich frei und kann nicht aufhören, seine Retter zu umarmen

So glücklich, dass der angekettete Hund im Hof ​​nun endlich frei ist. Er hat so lange von diesem Tag geträumt und er ist endlich da…

Ein Mann aus Detroit kam dem süßen Hund zu Hilfe, um ihm zu helfen, diese schweren Ketten loszuwerden.

Aber wie sich herausstellte, konnte er es nicht ohne Hilfe freigeben, also kontaktierte er schnell Rebel Dogs Detroit, um um Hilfe zu bitten.

Also kam eine der Freiwilligen, Tiffany Perkins, sofort zum Tatort und sah den armen Hund, der immer noch Angst hatte und wahrscheinlich einige gesundheitliche Probleme hatte. Sie nannten den Hund Becker und brachten ihn zum Tierarzt.

„Der Hund war sehr schüchtern und wenn wir uns ihm nähern wollten, versteckte er sich hinter der Garage“, sagte Perkins.

„Als ich anfing, ihn anzurufen, sah er mich von der Seite an, schien aber immer noch zu zögern, ob er herauskommen sollte oder nicht.

Also entschied ich mich nach einigem Wälzen näher zu kommen und bemerkte, wie sich sein Schwanz zu bewegen begann.

Dann ist er da rausgekommen und hat uns sogar erlaubt, ihn zu streicheln. Es schien, als ob er anfing, uns zu vertrauen, als er erkannte, dass wir da waren, um ihm zu helfen.

Dann war er so aufgeregt, dass er nicht aufhören konnte zu lächeln und herumzuspringen.“ Aber leider klebte die Kette immer noch um den Hals des Hundes.

Nachdem er in die Klinik gebracht wurde, wurde der süße Hund einer Operation unterzogen, die mehr als 5 Stunden dauerte.

Zum Glück ist alles gut gegangen und jetzt fühlt sich Becker großartig. „Wir haben mehr als fünf Stunden auf seine Operation gewartet“, sagte Perkins.

„Aber wir sind so glücklich, dass alles sehr gut geklappt hat und als ich auf ihn zukam, stürzte er auf mich zu und schlief bald mit seinem Kopf in meinem Schoß ein.“

Teilen Sie dies mit Ihrer Familie und Ihren Freunden.

Like this post? Please share to your friends:

Videos from internet

           

Related articles: