Obdachlose wurden reich und verschafften anderen Jobs

Der Mensch kann seine Leiden und Prüfungen nie vergessen!

Drew Goodall hat schon immer davon geträumt, ein berühmter Schauspieler zu werden. Mit 20 Jahren hatte der Mann bereits einige Kenntnisse über die Schauspielerei. Dem Mann gelang es, kleine Rollen in den Filmen „About a Boy“ und „Focus“ zu bekommen. Drew hatte das Glück, Brad Pitt und Hugh Grant am Set dieser Filme zu treffen.

Der Mann schien in seiner Karriere ziemlich erfolgreich zu sein. Doch sehr bald landete Drew plötzlich mit nichts auf der Straße! Er war völlig mit Schulden eingeschneit. Und da er kein Geld hatte, um die Miete zu bezahlen, stand er bald ohne Wohnung da. Drew musste sich lange Zeit dem grausamen Leben auf der Straße ohne Essen und Kälte stellen und die unangenehme Haltung anderer Menschen ertragen.

Er musste auf Kartons in der Nähe der Academy of Theatre Arts in London schlafen.

Drew war deprimiert und in einer so schwierigen Zeit ganz allein. Bald fand er eine Möglichkeit, zumindest für das Essen etwas Geld zu verdienen, und begann, seine Schuhputzdienste Fremden anzubieten. Dies war auch eine Herausforderung, da es als illegale Aktivität angesehen wurde.

Drew hat 6 Monate lang Schuhe geputzt. Dann schlug ihm ein Mann vor, die gleiche Arbeit in der Zentrale seiner Firma statt auf der Straße zu machen. Dieses Angebot half Drew, sein Leben von einer neuen Seite zu beginnen.

Drew schaffte es, einen ordentlichen Job mit Gehalt zu finden, und hörte auf, durch die Straßen zu wandern. Sehr bald sparte er genug Geld, um über sein eigenes Geschäft nachzudenken – ein Unternehmen, das großen Londoner Unternehmen dienen wird.

Er beschloss, das Unternehmen „Sunshine Shoeshine“ zu nennen.

Heute verdient dieser einstige Obdachlose rund 250.000 Dollar im Jahr. Dennoch kann der Mann seine Leiden und Prüfungen nie vergessen. Infolgedessen investiert der Geschäftsmann einen Großteil seines Einkommens in wohltätige Zwecke.

Es gibt noch eine Sache, die diesen Geschäftsmann auszeichnet. Sein Unternehmen hat die Politik übernommen, obdachlose Menschen in Not einzustellen. Derzeit arbeiten über 40 ehemalige Obdachlose im Unternehmen.

Einer seiner Arbeiter, der 45-jährige Alan Walton, erzählte, dass er vor dem Treffen mit Drew 15 Jahre lang keinen einzigen Job finden konnte. Der Grund: Er hatte ernsthafte gesundheitliche Probleme. Jetzt hat Alan einen Job und Selbstvertrauen, um im Leben voranzukommen. Er ist ein Beweis dafür, dass Drew Goodalls Bemühungen nicht umsonst sind!

Like this post? Please share to your friends:

Videos from internet

           

Related articles: