Frauen, die aufgehört haben, ihre Haare zu färben, und mit grauem Haar fantastisch aussehen

Tragen Sie leichtes Make-up oder Botox-Injektionen auf, um Falten zu verbergen, färben Sie Ihr Haar, um Grau zu entfernen, kleiden Sie sich so, wie es die Gesellschaft akzeptiert. Soziale Normen sind wirklich unterdrückend, und wenn wir glauben, dass sie uns in keiner Weise betreffen, dann befinden wir uns in einer Welt der Illusionen. Wenn Sie jedoch mit den Stereotypen brechen, können Sie schließlich zu einer völlig neuen Realität gelangen! In diesem Artikel haben wir einige wunderschöne Fotos von Frauen vorbereitet, die das Färben der Haare aufgegeben haben und ihr natürliches graues Haar zeigen, das übrigens nicht weniger schön ist als jede andere Farbe.

„Seit drei Jahren laufe ich mit komplett ergrauten Haaren herum. Anfangs war mir meine Haarfarbe peinlich, aber mit der Zeit gefiel sie mir sogar.“

„Das ist nicht die beliebteste Haarfarbe in meinem Land, aber ich bin es leid, sie zu färben.“

„Irgendwann merkt man, dass man auch mit grauen Haaren einzigartig und schön ist. Schönheit kommt von innen! Schönheit ist ein Geisteszustand“

„Hör auf, dich über deine Haare lustig zu machen. Ich habe sie seit 7 Jahren nicht gemalt und die Welt ist nicht zusammengebrochen.“

„Mein Mann sagt, dass ich mich mit grauen Haaren besser fühle. Und weisst du was? Ich glaube ihm!“

„Ich bin kein 16-jähriges Mädchen, das der Mode hinterherjagt, also kann ich es mir leisten, zu tun, was ich will.“

Warum gegen graue Haare kämpfen, wenn man sich damit anfreunden kann?

„Es ist acht Monate her, seit ich aufgehört habe, sie zu malen“

„Während der Quarantäne habe ich beschlossen, meine Haare überhaupt nicht zu färben. Das Experiment ging zu weit, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.“

„Das Haar einer alten Frau und die Seele eines Kindes.“

„Mit grauen Haaren wurde ich nicht hässlich. Im Gegenteil, meine Haare heben mich von der Masse ab und machen mich selbstbewusster.“

Like this post? Please share to your friends:

Videos from internet

           

Related articles: