Nachdem Laura den Hund mit den süßesten Augen adoptiert hatte, konnte sie sich nicht einmal vorstellen, was sie erwartete…:)

Laura und ihr Mann beschlossen schließlich, einen neuen Hund zu adoptieren, weil sie dachten, dass es ihnen helfen würde, die Trauer über den Tod ihres vorherigen Hundes zu überwinden, aber sie hatte keine Ahnung, was auf sie zukam.

Der Punkt ist, dass der Hund, als er zu ihnen nach Hause kam, sich sofort an seinen Ehemann anschloss und sie schien ein drittes Rad zwischen ihnen zu werden.

„Es wäre so schön, wenn Rusty mich genauso lieben würde wie meinen Mann“, sagte Laura.

Sie liebte Rusty jedoch sehr und es war ein wahrer Segen für sie, ihn zu finden.

Das Paar brauchte ihn wirklich und er kam zur richtigen Zeit in ihr Leben.

Als sie ihrer freiwilligen Freundin sagten, dass sie einen Hund adoptieren wollten, beschloss sie, ihnen ein Bild von Rusty zu schicken.

Als das Paar den Hund sah, verliebte es sich sofort in den süßen Hund.

Gleich am nächsten Tag gingen sie dem Hund nach und fanden viele Warnungen auf seinem Käfig, wie „aggressiv“ und „nicht gut mit anderen Hunden“.

Das alles störte sie jedoch überhaupt nicht und sogar umgekehrt.

Sie wussten, dass sie sich richtig um Rusty kümmern konnten. Er brauchte nur Menschen, die ihn liebevoll behandelten, und das Paar verstand das sehr gut.

„Er und mein Mann wurden vom ersten Moment an unzertrennlich“, sagte Laura. „Sie umarmen sich gerne und schlafen auf dem Sofa“.

Nach kürzester Zeit kamen sie sich so nahe, dass Laura selbst im Schlaf fast keinen Platz mehr hatte.

Rusty kam immer vor ihr an und nahm so viel Platz wie möglich ein.

Natürlich ist es etwas „unfair“ für Laura, aber sie hat sich schon daran gewöhnt :))

Sie umarmen sich, auch wenn sie schlafen.

Was ihren anderen Hund betrifft, versteht er sich ziemlich gut mit ihr und sogar mit ihren beiden Katzen. So dankbar für dieses wundervolle Paar.

Teilen Sie dies mit Ihrer Familie und Ihren Freunden.

Like this post? Please share to your friends: