Mädchen verkauft Limonade und kauft Waren für arme Familien

Ein Kinderherz ist immer das reinste!

Ava Lewis ist ein 3-jähriges kleines Mädchen aus Durham, North Carolina. Trotz ihres Alters besitzt Ava einen Limonadenstand.

Eines Tages im Sommer wandte sich Ava an Maggie Lewis – ihre Mutter – und sagte, dass sie armen Kindern helfen wolle. Lange überlegte das Mädchen, was sie verkaufen sollte – Armbänder oder Limonade. Am Ende entschied sie sich für Letzteres.

Ihre Mutter war schockiert, als sie erfuhr, was ihre Tochter vorhatte. Sie unterstützte sie jedoch bei ihrer kleinen, aber sehr wichtigen Mission. Gemeinsam entwickelten sie einen Businessplan. Und beschloss, dass alle Einnahmen in den Kauf von Windeln und Babyflaschen für die Familien investiert würden, die sich diese nicht leisten konnten.

Maggie ihrerseits besaß einen Schönheitssalon. Sie eröffneten ihren Limonadenstand in der Nähe des Salons. Bevor sie das Geschäft gründete, probierte Ava mit ihrer Mutter und Großmutter mehrere Rezepte aus.

Bald erfuhr die ganze Stadt von dem Geschäft des Mädchens. Jetzt bildet sich vor ihrem Limonadenstand eine lange Schlange. Ava ist jetzt in ihrer Heimatstadt beliebt.

Vor nicht allzu langer Zeit gelang es Ava, ihre gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Sie verkaufte genug Limonade und rannte los, um Windeln und Babyflaschen zu kaufen.

„Man kann sich nicht vorstellen, wie stolz wir sind, dass ein kleines Mädchen sich Gedanken über die Lebensumstände anderer Menschen macht“, sagte der Leiter der Hilfsorganisation.

 

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Bitte teilen Sie mit Ihren Freunden:

 

 

 

 

 

 

 

Like this post? Please share to your friends:

Videos from internet

           

Related articles: