Das Schicksal des ältesten Vaters der Welt, der im Alter von 94 Jahren Vater wurde

Ramjit Raghav wurde 1916 in Nordindien geboren. In seiner Jugend engagierte er sich aktiv im Sport, war professioneller Wrestler und ging dann zur Polizei. Er war lange Zeit Ermittler und widmete sich voll und ganz der Arbeit.
Für sein Privatleben blieb dem Mann keine Zeit mehr. Zum ersten Mal dachte er daran, erst im Ruhestand eine Familie zu gründen.

Ramjit Raghav kennt Shakuntala seit ihrem 18. Lebensjahr. Doch das Mädchen war damals in einer ernsthaften Beziehung, in die sich der Inder nicht einmischte.


Nach fast 30 Jahren wurde Shakuntala allein gelassen. Dann begann eine Affäre zwischen ihr und Ramjit. Bald heirateten die Liebenden. Sie begannen, auf einem Bauernhof zu leben, Vieh zu züchten und die Felder zu bestellen.

2010 bekamen Ramjit und Shakuntala ihr erstes Kind. Dann begannen viele Medien über ein ungewöhnliches Ehepaar zu schreiben, und der 94-jährige Bauer wurde als ältester Vater der Welt anerkannt. Sogar Gäste begannen, auf den Hof zu kommen. Sie interviewten die Ehepartner und überreichten Geschenke.
Etwa anderthalb Jahre später erfuhr Shakuntala, dass sie wieder ein Kind erwartete. Diesmal träumte das Paar von einem Mädchen, aber das Schicksal gab ihnen einen anderen Erben. 2012 wurde ein absolut gesunder Junge geboren.
Die Familie von Ramjit erregte erneut die Aufmerksamkeit von Journalisten, und er brach seinen Rekord und sicherte seinen Namen fest im Guinness-Buch der Rekorde.

Leider konnten Ramjit und Shakuntala ihre Ehe nicht retten. Nach ihrer Trennung lebte der Indianer mehrere Jahre allein auf der Farm. Das Interesse an seiner Person ließ bald nach, Gäste und Journalisten erschienen nicht mehr.


Ramjits Leben wurde Anfang 2020 unterbrochen. Damals war der Rekordhalter 104 Jahre alt. Und sein Rekord als „ältester Vater der Welt“ wurde bisher nicht gebrochen.
Würden Sie es wagen, mit 94 Jahren Eltern zu werden? Wir warten auf Ihre Kommentare! Klicken Sie auf „Gefällt mir“ und abonnieren Sie den Kanal!

Like this post? Please share to your friends: