Diese Frau schockierte alle bei der „Miss Italy“-Krönung

Die Menschen sollten sowohl von außen als auch von innen schön sein!

Die unglaublichsten Vorfälle werden jeden Tag seltsamer und seltsamer. Schönheitswettbewerbe haben bereits allen bewiesen, dass „Schönheit“ ein relativer Begriff ist.

Die 18-jährige Chiara Bordi nahm am Schönheitswettbewerb „Miss Italy“ teil und schaffte es sogar bis zur Krönung.

Sie ging als erste behinderte Teilnehmerin eines Schönheitswettbewerbs in die Geschichte ein. Das Mädchen hat nur ein Bein.

Die Tragödie passierte dem Mädchen im Alter von 13 Jahren. Chiara wurde auf ihrem Fahrrad von einem Auto überfahren. Sie brauchte viele Jahre, um sich zu erholen, besonders geistig. Sie erklärte sich bereit, am Wettbewerb teilzunehmen, nachdem sie sich so akzeptieren konnte, wie sie ist. Egal was, das Leben ist schön!

Alle waren schockiert, als sie erfuhren, dass sie es ins Finale geschafft hatte. Sie selbst konnte es nicht glauben! Die Richter platzierten Chiara auf dem dritten Platz.

„Am Ende habe ich den dritten Platz gewonnen. Nach mehreren Tagen harter Arbeit habe ich eine großartige Erfahrung gemacht, die e wirklich glücklich gemacht hat!“

Das Schlimmste an dieser Geschichte ist die Kritik, der das Mädchen ausgesetzt war.

Viele Leute glaubten, dass die Richter das Mädchen wegen ihrer Behinderung nur bemitleidet hätten und sie deshalb das Finale erreichen ließen.

Anstatt in Depressionen zu verfallen, entgegnete Chiara: „Dir fehlt Herz und Intelligenz, so wie mir ein Bein fehlt!“.

 

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Bitte teilen Sie mit Ihren Freunden:

 

 

 

 

 

 

 

Like this post? Please share to your friends: