Real Life Barbie wird über das Internet viral

Caitlan Redding, 22, liebt es, ihren Körper in knappen Klamotten zu zeigen. Hasser versuchen sie zu beschämen, aber sie scheut sich nicht vor ihrer Größe 62. Und nennt sich öffentlich „Barbie Plus Size“.


„Ich fühle mich großartig in Dessous-Sets oder tief ausgeschnittenen engen Kleidern, und ich lasse mich von niemandem, der mich fett nennt, davon abhalten, meinen Körper zu entblößen“, sagt Caitlan.
Die Bilder des Mädchens haben im Internet immer wieder für Kontroversen gesorgt, aber das Publikum auf ihrer Seite war immer noch nicht sehr groß und zumindest teilweise loyal. Aber kürzlich haben mehrere Plus-Size-Modemarken auf einmal Fotos von ihr geteilt. Caitlan wurde zum Objekt des Massenspotts – sie erhielt Hunderte von negativen Kommentaren.


Aber „Barbie“ verzweifelt nicht: „Ich bin sehr stolz darauf, wer ich bin, und ich werde mich nicht verstecken. Wenn eine bekannte Modemarke ein Foto von mir in ihrem Outfit teilt, freue ich mich. Ich fühle mich selbstbewusst und niemand kann mich brechen!
Hasser behaupten, dass sie Fettleibigkeit fördert. Aber Caitlan ist anderer Meinung.


„Ich werbe nicht für große Größen, ich werbe für Selbstbewusstsein und Glück, unabhängig von der Größe“, sagte Plus-Size-Barbie (siehe auch: „Ekelhaft“: 155 Kilo schwere Tess Holliday empörte Fans mit Strandfotos).
Jetzt ist Caitlan mit dem 23-jährigen Sam Wolfe verlobt. Kennengelernt hat sich das Paar im Alter von 15 Jahren.
„Ja, ich war dünner, als wir uns trafen, aber Sam liebt mich, unabhängig von meinem Gewicht und Volumen“, sagt Redding. „Ich bin glücklich in meiner Beziehung und ich habe jedes Recht dazu.“


Trotz der Tatsache, dass sie mit ihrem Körper und ihrem Aussehen im Allgemeinen ziemlich zufrieden ist, versucht das Mädchen, sich gesund zu ernähren und sogar Sport zu treiben.
„Aber egal, wie groß ich bin und welche Übungen ich mache, das ist alles meine persönliche Entscheidung und keine Zugeständnisse an Internet-Trolle. Ich werde in jedem meiner Gewichte aussehen wie Barbie“, steht Redding auf eigenen Beinen.

Like this post? Please share to your friends: