Die 48-jährige Penelope Cruz sieht besser denn je aus

Doch trotz all seiner exotischen und strahlenden Schönheit wirkt dieser Stern oft eher bescheiden. Der Grund dafür ist ihr Stil.


Der Star betont ihre Sexualität nicht mit Kleidern, sondern verbirgt sie im Gegenteil. Auf dem roten Teppich ist sie in luxuriösen, aber gleichzeitig nicht zu schmeichelhaften Outfits zu sehen (mehr: „Sausage Stylist“: Penelope Cruz kam in einem Kleid heraus, wie aus einer Kinderzeichnung).


Außerdem ist Penelope seit langem Chanel-Botschafterin, daher posiert sie bei den meisten Events in den Sachen der legendären Marke vor den Kameras. Sie sehen Cruz jedoch nicht immer harmonisch an, verbergen alle Vorteile und betonen die Mängel. Zudem sind die Dinge in diesem Modehaus kaum als sinnlich zu bezeichnen. Vielmehr handelt es sich um einen zeitlosen Klassiker, der eleganten Damen mehr stehen würde als einem aufgeweckten Spanier.
Obwohl die Öffentlichkeit Penelope immer noch liebt, haben sie sie im Allgemeinen bereits von der Liste der verführerischen Stars gestrichen. Und wie sich herausstellte, vergebens.


Die Paparazzi fotografierten Cruz auf einer Yacht, als sie mit ihrer Familie in Portofino Urlaub machte. Die Schauspielerin sonnte sich in einem leuchtend orangefarbenen Badeanzug. Und sie sah so toll aus, dass sie völlig unkenntlich war. Es stellte sich heraus, dass Penelope eine ideale Figur hat, die sie aus irgendeinem Grund hinter lächerlichen Outfits versteckt. Da können uns schon junge Mädchen beneiden: eine tolle Motivation, sich heute noch im Fitnessstudio anzumelden.

Übrigens stellte sich heraus, dass die einfachsten Dinge, wie Jeans-Puffy-Shorts, viel prätentiöser zum Stern gehen als geschwollene Kleider. Vielleicht ändert Cruz doch noch seinen Stil. Das hoffen zumindest die Fans.
Übrigens können sich nicht alle ihrer Kollegen einer Figur wie Penelope rühmen. Scarlett Johansson zum Beispiel, die ebenfalls kürzlich im Urlaub gefilmt wurde, sieht gar nicht so schlank aus. Mittlerweile ist sie 11 Jahre jünger als Cruz.

Like this post? Please share to your friends: