Mosley hatte Angst und konnte der gutherzigen Familie nicht vertrauen, bis er seinen kleinen Bruder sah

Mosley war ein 4-jähriger Greyhound, der aus der Rennindustrie gerettet wurde. Die Familie von Scott Merrihew adoptierte den Hund und begann, Liebe zu verbreiten. Aber der Hund weigerte sich, gestreichelt und geliebt zu werden. Er war sehr schlecht behandelt worden, also war Liebe jetzt ungewöhnlich für ihn.

Mosley hatte Angst und konnte der gutherzigen Familie nicht vertrauen. Scott dachte, dass der Hund sie nicht mochte, aber so war es nicht.

Doch so schnell gab die Familie nicht auf. Sie behandelten Mosley sehr sanft und ließen ihn glauben, dass sie ihm nichts tun würden.

Der Windhund wurde mit Scotts Frau verbunden, als sie schwanger wurde. Der Hund spürte die unschuldige Seele in ihrem Bauch und wollte der Frau öfter näher sein.

Als das Baby Lucas geboren wurde, war der Windhund sehr aufgeregt. Lucas Merrihew war derjenige, der Mosley dazu gebracht hat, emotionaler zu werden und Menschen wieder zu vertrauen.

Er war so aufmerksam auf das Neugeborene. Er durfte nachts das Zimmer betreten, wenn die Katze auf dem Balkon war. Er hielt jedoch Abstand, um dem Kleinen keinen Schaden zuzufügen. Die Art, wie Mosley Lucas küsste, brachte alle Herzen zum Schmelzen.

Wenn das Baby groß war, würden sie wahrscheinlich beste Freunde fürs Leben werden.

Like this post? Please share to your friends: