Als sie den traurigen und verängstigten Hund bemerkten, konnten sie einfach nicht gleichgültig an ihm vorbeigehen und kamen zu Hilfe…

Freundliche Leute, die den verängstigten Hund bemerkten, der im Nachbarschaftspark zurückgelassen wurde, beschlossen, sich ihm zu nähern.

Draußen war es ziemlich kalt und der Hund war ganz allein dort. Sie weigerte sich sogar, sich von ihnen berühren zu lassen.

Aus Sorge um den Hund beschlossen sie, Sperenza Animal Rescue, eine der berühmten Tierrettungsorganisationen, zu kontaktieren und um Hilfe zu bitten.

Aber der Hund, der Angst vor Menschen hatte, rannte schnell in den Wald.

Sie beschlossen, die Neuigkeiten über sie schnell auf ihren Facebook-Seiten zu verbreiten, damit sie den verängstigten Welpen finden konnten.

Nach zwei Tagen der Suche begannen sich die Leute Sorgen zu machen, aber am nächsten Morgen erhielten sie einen Anruf wegen Carla, der vermissten Hündin, die besagte, dass sie schlafend unter ihrem Balkon gefunden worden war.

Nachdem sie davon gehört hatten, machten sie sich bereits auf den Weg. Mit viel Mühe gelang es ihnen aber schließlich, den Hund zu fangen.

Nachdem sie in die Klinik gebracht worden war, stellte sich heraus, dass Carla 10 Jahre alt war, ein dünner und trauriger Hund, der keinen Mikrochip hatte.

Carla war lange unterwegs gewesen, daher war sie sehr müde und brauchte Zeit, um sich zu erholen. Sie konnte nicht einmal die Augen offen halten …

Ein paar Tage später ging Carla zu ihrem neuen Pflegeheim, um sich in einer sichereren und wärmeren Umgebung auszuruhen und zu heilen.

Sobald sie vollständig genesen und zur Adoption bereit ist, werden sie mit der Suche nach ihrem Zuhause für immer beginnen.

Teilen Sie dies mit Ihrer Familie und Ihren Freunden.

Like this post? Please share to your friends: