Papa hat einen Doppeldecker in einen Wohnwagen umgebaut

Er plante, den Bus komplett umzubauen

Das „Leben auf Rädern“ ist bereits auf der ganzen Welt alltäglich geworden. Wahrscheinlich hat er mindestens einmal in seinem Leben von einem solchen Haus geträumt. Mittlerweile kann es sich fast jeder leisten.

Dieses Leben ist jedoch nicht für jeden bestimmt. Und für diesen alleinerziehenden Vater war ein Wohnwagen ein Traum! Er hat nie daran gezweifelt, dass er eines Tages in einem Van leben würde.

Adam Collier ist ein 42-jähriger alleinerziehender Vater aus Großbritannien. Er hatte einen einfachen Plan, um seinen gehegten Traum zu erfüllen. Eines Tages begegnete er einem seiner alten Freunde, der einen Doppeldeckerbus verkaufte. Der Mann zögerte keine Minute und kaufte schließlich den Bus. Er plante, den Bus komplett umzubauen.

Adam entpuppte sich als Zimmermann mit „goldenen Händchen“. So war es für ihn ein Kinderspiel, für seine Tochter und sich selbst einen Himmel auf Rädern zu schaffen.

Seine 12-jährige Tochter hat erwähnt, dass ihr Vater schon immer eine abenteuerlustige Natur und einen kreativen Geist hatte.

Adam hatte oft solche kreativen Ideen und setzte sie in die Realität um. Es gab einige Probleme mit der Struktur des Busses. Dem Mann gelang es jedoch, geeignete Lösungen zu finden und den Bus in ein gemütliches Haus zu verwandeln.

Das neue Haus kostete sie insgesamt etwa 10.000 Dollar.

Schauen Sie, was für ein entzückendes Haus dieser Mann geschaffen hat!

 

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Bitte teilen Sie mit Ihren Freunden:

 

 

 

 

 

 

 

Like this post? Please share to your friends:

Videos from internet

           

Related articles: