Um die Adoption von Hunden zu fördern, kam der berühmte Hollywoodstar mit einem seiner Rettungshunde, Woody, zur Filmpremiere

Obwohl man das nicht oft sieht, erschien der Schauspieler und große Tierliebhaber Tom Hardy kürzlich mit einem Hund auf dem roten Teppich․

Es war wirklich bezaubernd. Der berühmte Promi besuchte die Premiere des Films „Legend“ so unerwartet und kam in Begleitung seines Hundes Woody dorthin.

Der liebenswerte Labrador-Mischling ist solche öffentlichen Veranstaltungen durchaus gewohnt, hat er doch mit seinem Papa auch an einer PETA-Aktion teilgenommen.

Auf diese Weise fördert Hardy auch die Adoption von Haustieren. Diese beiden wurden von ihrem ersten Treffen an unzertrennlich, und nach der Zeit zu urteilen, die sie zusammen verbrachten, ist es sehr klar, wie stark ihre Bindung ist.

Sie trafen sich während der Dreharbeiten zum Film „Lawless“.

Als er einen Welpen entdeckte, der durch die Straßen wanderte, beschloss er, ihn zu adoptieren, woraufhin sie zusammen zu seinem Haus in London gingen.

Neben Woody hat Tom noch andere Hunde. „Wohin ich auch gehe, ich nehme einen Hund mit“, sagte der Schauspieler.

„Ich werde immer einen finden und bei jedem Job, den wir machen, finde ich entweder einen Hund und bringe ihn nach Hause, oder ich nehme meinen Hund mit.“

Der Schauspieler war schon immer ein Hundeliebhaber und er liebte Hunde so sehr, dass er sogar mit seinem ersten Hund namens Max zur Schule ging.

„Max war meine Stütze und ich hatte ein höheres Selbstwertgefühl, weil ich ständig seine bedingungslose Liebe und Unterstützung gespürt habe.“

Teilen Sie dies mit Ihrer Familie und Ihren Freunden.

Like this post? Please share to your friends: