Eine Katze wurde von einem netten Nachbarn in einem Baum entdeckt, und es stellte sich heraus, dass eine Familie sie seit 2 Wochen suchte

Eine Katze wurde von einem netten Nachbarn in einem Baum entdeckt. Wie sich herausstellte, suchte eine Familie sie seit zwei Wochen.
Holly Young war Anfang dieses Monats mit ihrem Hund Nugget auf einem routinemäßigen Spaziergang, als sie etwas Außergewöhnliches bemerkte.

Trotz all des Hundegebells von der anderen Straßenseite konnte sie ein leises Miauen um eine Grundschule herum hören. «Als wir weitergingen, bemerkte ich, dass das Miauen aufhörte. Ich hob Nugget auf, damit ich leise zurückgehen konnte, und das Miauen begann wieder“, sagte Holly zu Love Meow.

Sie blickte in den hoch aufragenden Baum in der Nähe und war überrascht, eine kleine Silhouette einer Katze vor der Straßenlaterne zu sehen.
„Sie war ungefähr 25 Fuß hoch und hatte keine Äste, auf die sie hinunterspringen konnte. Also hat mein Anruf bei ihr nicht funktioniert.»

Am nächsten Tag kontaktierte Holly die Schule in der Hoffnung, Hilfe zu bekommen. Sie wandte sich auch an ihre örtliche Humane Society und die Feuerwehr, aber sie konnten alle nicht helfen.

«An diesem Abend kam eine Freundin mit einer Schiebeleiter vorbei, und ich kletterte zu ihr hoch, aber sie wich zurück, außer Reichweite.» Holly rannte zu einem nahe gelegenen Geschäft, holte eine Dose Thunfisch und kletterte wieder hinauf, um die Katze zu füttern.

Trotz aller Bemühungen, das Kätzchen zu überreden, konnte sie es nicht vom Baum ziehen. Am nächsten Tag kam sie zurück und die Katze war immer noch da.

Der Vermieter des gegenüberliegenden Gebäudes erfuhr von der Situation und bot seine Verlängerungsleiter an. Auch ein Mieter kam, um mitzuhelfen. Inzwischen hatte sich die Katze an Holly gewöhnt und wich nicht zurück, als sie sie wiedersah.

Die erschöpfte Katze ließ ihre Deckung fallen und erlaubte Holly, sie zu streicheln und sie sicher herunterzubringen.» Ich hielt sie fest an mich gedrückt und kletterte eine Sprosse nach der anderen hinunter. Als ich sie hineinlegte (eine Trage), war sie so passiv und nachgiebig. Sie wirkte einfach so erleichtert«, erzählte uns Holly.

Holly kontaktierte Sarah Hughes, eine Freiwillige der Meow Mission, um der Katze einen sicheren Aufenthaltsort zu verschaffen. «Sie war freundlich, fühlte sich wohl im Umgang und schnurrte, nachdem sie etwas zu essen und zu trinken hatte.»
Als sie sah, wie freundlich die Katze war, glaubte Sarah, dass das süße Mädchen höchstwahrscheinlich jemandes Haustier war.

Holly ging an diesem Tag mit diesem Gedanken nach Hause. Sie fing an, regelmäßig eine Fundseite zu überprüfen, konnte aber nichts über die Katze finden.

Sie beschloss, einen „Haustierfund“-Bericht einzureichen, und brachte die Katze zum Family Pet Health Center, um sie nach einem Mikrochip scannen zu lassen. „Als ich hereinkam, warf der Tierarzt einen Blick in die Transportbox und sagte: ‚Ich weiß, wem diese Katze gehört“, teilte Holly Love Meow mit.

«Zwei Veterinärmediziner der Klinik wohnen in der gleichen Nachbarschaft und beide hatten (online) einen Beitrag über die Katze gesehen. Sie hatten auch jeweils einen farbigen „Lost Pet“-Flyer erhalten, der diese wunderschöne Katze mit ausgeprägten Gesichtszügen zeigte.“

Wie sich herausstellte, wurde die Katze namens Winnifred seit zwei Wochen vermisst. Sie war eine Hauskatze, die schnell aus der Haustür entkam und über drei Meilen zu einem Baum in Hollys Nachbarschaft reiste.

Die Besitzerin, Madge, hatte an jeder Tür in ihrer Nachbarschaft Flyer angebracht, in der Hoffnung, dass jemand sie gesehen hatte.»Die Angestellte rief Madge an und sagte: ,Jemand hat Winnifred hereingebracht.‘ Und sie zog das Telefon von ihrem Ohr weg, weil Madge schrie: ‚Was?‘“, teilte Holly mit.

Madge eilte in die Klinik, um mit ihrer geliebten Katze wieder vereint zu werden. Als sie über den Parkplatz ging, konnten sie die Erwartung auf ihrem Gesicht sehen. Madge war überglücklich und hatte Tränen in den Augen, als sie Holly fest in einer warmen Umarmung hielt. Dann kuschelte sie Winnifred in ihre Arme und lächelte von einem Ohr zum anderen.

„Sie erzählte uns allen, dass sie gerade an diesem Morgen einen Spaziergang gemacht hatte und versuchte, sich damit abzufinden, dass sie Winnie vielleicht nie wieder sehen würde“, sagte Holly. «Es war einfach das unglaublichste Wiedersehen, das ich denke, dass jeder von uns jemals erlebt hat.»

Like this post? Please share to your friends:

Videos from internet

           

Related articles: