Auf der Straße gefundene Zwillingskätzchen lernen mit der Hilfe von Familienkatzen, tapfer zu sein

Zwillingskätzchen, die auf der Straße gefunden wurden, lernten mit Hilfe von Familienkatzen, mutig zu sein. Zwei getigerte Kätzchen wurden auf den Straßen von Philadelphia gesichtet, als sie nach Futter und Unterschlupf suchten.

Ein paar Tierretter @kolonykats stellten eine humane Falle auf und konnten das Paar in Sicherheit bringen. Die Katzenbrüder gingen zusammen in die Falle. Sie waren etwas schüchtern und verwirrt und brauchten ein Pflegeheim. Erica, die sich freiwillig für Charlie’s Army Animal Rescue meldet, trat bereit, um zu helfen.

«Sie waren nicht sozialisiert, als sie zu mir gebracht wurden. Sie hatten nicht viel menschliche Interaktion», erzählte uns Erica.
Die Kätzchen blieben in ihrem Versteck, nachdem sie in Pflegefamilien ankamen. Langsam aber sicher begann sich ihre Einstellung zu ändern.

«Sie waren kaum fünf Wochen alt. Am ersten Tag oder so kamen sie nicht aus ihrer Transportbox heraus, oder sie rannten zurück, wenn ich in ihr Zimmer kam.»

Innerhalb von 48 Stunden wurden die katzenartigen Brüder mit ihrer Pflegemutter warm und schalteten bei Berührung sogar ihre schnurrenden Motoren ein. Sie wollten sich nicht länger verstecken und fanden sich stattdessen auf Ericas Wäsche faulenzend wieder und umarmten den Komfort des Innenlebens. Die Kätzchen namens Big und Little kamen als unzertrennliches Paar aus ihren Schalen.

Bevor die Kätzchen aus medizinischer Sicht bereit waren, andere Katzen zu treffen, wartete Ericas Hauskätzchen Forest bereits ängstlich vor dem Kätzchenzimmer und versuchte, mit seinen neuen Freunden zu «reden».

«Als er anfing zu singen, rannte eines der Kätzchen zur Tür und fing an zu miauen.»Als die beiden Kleinen bereit für ein Meet-and-Greet mit dem Rest der Katzen-Crew waren, verstanden sie sich sofort mit der Bewohnerin Katzen.

„Meine beiden erwachsenen Katzen, Forest und Sloane, lieben Kätzchen, und sie haben Big und Little mit ihrem Selbstvertrauen und dem Erlernen von Kätzchenmanieren geholfen“, teilte Erica Love Meow mit. Big rennt gerne zu Sloane, damit er geliebt werden kann. Little kuschelt sich gerne neben Forest, der seine Arme um ihn legt, wenn sie ein Nickerchen machen.

»Sloane nahm ein Bad, und Big kletterte neben ihn, damit er auch baden konnte.« »Sloane und Forest nahmen sie unter ihre Fittiche, wie sie es mit all meinen Pflegekätzchen tun«, teilte Erica mit.

«Sie haben ihnen beigebracht, wie man gut spielt und einfach gute Kätzchen ist. Ich sehe sie oft zusammengerollt bei einem ihrer ‚Pflegeväter‘ schlafen.» Sie erbitten gerne Aufmerksamkeit, indem sie sich auf die Seite legen, ihren Bauch zeigen und laut schnurren.

«Big ist der Anführer und der Aufgeschlossenere der beiden. Little folgt seiner Führung. Sie sind zu gleichen Teilen verspielt und kuschelig. Sie schlafen fast jede Nacht in meinem Bett.»

Die beiden Brüder waren Seite an Seite auf der Straße und versorgten sich selbst, bis Hilfe eintraf. «Sie brauchten ein paar Tage, um sich an das Leben in Innenräumen zu gewöhnen, aber seitdem haben sie es nicht bereut.»

Groß und Klein sind um zwei liebevolle Hauskatzen herum aufgewachsen, die ihnen das Katzenleben gezeigt haben.

Like this post? Please share to your friends: