Bis zur Unkenntlichkeit verändert. So sehen die schönsten Zwillinge Japans jetzt aus

Die Mädchen legten anständige Beträge für plastische Operationen an und jetzt ist es schwierig, sie auf dem Foto zu unterscheiden.
Wer von uns träumt nicht von Popularität? Natürlich denkt bis zu einem gewissen Grad jeder darüber nach. Für die japanischen Zwillinge Chie und Chika Yokashiva ist das Streben zu einem lebenslangen Ziel geworden. Und es schien ihnen, dass es dafür alle Möglichkeiten gab. Es gibt nicht wenige Zwillinge auf der Welt, die Berühmtheit erlangt haben – einige fingen an, auf dem Laufsteg zu verunreinigen, andere spielten in Filmen mit, und wieder andere haben ihre eigenen Blogs gestartet.


Allerdings waren Chie und Chik mit nur einer Sache nicht zufrieden. Sie hielten ihren Auftritt für zu wenig spektakulär. Laut den Mädchen wurden sie oft gehänselt und mit Kindern verglichen. Einige Leute glaubten ernsthaft, dass die Zwillinge nicht gleich waren, und Chie und Chika wurden dadurch verletzt.


So sahen sie übrigens in ihrer Jugend aus. Sieht aus wie die gewöhnlichsten Mädchen․
Nach einigem Nachdenken beschlossen Chie und Chika, sich unter das Messer des Chirurgen zu legen. Sie wollten ihr Aussehen bis zum Ideal schärfen. Außerdem wollten die Zwillinge einander so ähnlich wie möglich werden. Sie haben alles verändert – die Gesichtsform, die Augen, die Nase. Mehr als 15 Jahre lang machten die Mädchen weiterhin Schönheitsoperationen und konnten nicht aufhören.


Zusammen gaben sie dafür mehr als 40 Millionen Yen (mehr als 17 Millionen Rubel) aus. Chie und Chika schrieben in ihrem Blog darüber, wie viel Schmerz sie ertragen mussten und wie viel Zeit sie damit verbrachten, sich von Operationen zu erholen. Sie bereuen jedoch nichts (lesen Sie auch: So sehen die schönsten Zwillinge der Welt jetzt aus: Foto).
Das einzige Problem war, dass jeder ein anderes Schönheitskonzept hatte. China wollte eine Augenform und Chika eine andere. Und es war ihnen wichtig, sich wie zwei Wassertropfen zu verhalten, denn die Mädchen hatten Schwierigkeiten, sich zu einigen.
Nachdem sie sich von einem Eingriff erholt hatten, gingen sie sofort zu einem anderen über. Einige der Operationen klangen wirklich seltsam. Also entfernten die Zwillinge Fett aus den Mundwinkeln, zwischen den Wangenknochen und sogar den Nasolabialfalten.


Dann tauchte ein weiteres Problem auf. Die Mädchen begannen, Fotos ihrer Verwandlung in das Netzwerk hochzuladen, und das Ergebnis gefiel nicht allen. Also schrieben sie nach einer der Operationen an Chies Nase, dass er wie ein „Schwein“ aussehe. Und was denkst du? Nach diesen Worten ging die Japanerin erneut unter das Messer und bat den Chirurgen, die Spitze kleiner zu machen.
Dann, zufrieden mit Chie, der sich sicher war, dass es jetzt definitiv jedem gefallen würde, zeigte er erneut Bilder der Verwandlung im Netzwerk. Aber auch hier merkte ein Teil der Follower an, dass es früher besser war. Und Chie musste sich wieder unters Messer legen․


Infolgedessen formten sich die Zwillinge bis zur Unkenntlichkeit um. Mit 34 Jahren konnten sie jedoch immer noch verstehen, dass sie nicht in der Lage sein würden, es allen recht zu machen. Sie freuen sich schon jetzt, dass sie in Japan zu den schönsten und berühmtesten Zwillingen der Welt gekürt wurden – das Ziel ist also erreicht.

Like this post? Please share to your friends:

Videos from internet

           

Related articles: