Das süßeste Äffchen tröstet den Rettungspapagei zärtlich, damit Papa ihn füttern kann

Es ist fast unerträglich süß. Bibi ist ein Affe mit einem kleinen Herz aus Gold und sie tut viel mehr, als nur ihren Papageienfreund zu trösten. Sie tut alles, um ihm alles zu geben, was sie braucht.

Als ein Baby-Papagei im «Katzenhaus» landete, beschloss eine sanfte Äffin namens BiBi, dass sie dem Baby-Papagei helfen würde, sich wohler zu fühlen.

Als Affe ist BiBi wirklich gut für die Fellpflege geeignet. Also beschloss er, das Papageienbaby noch einmal zu geben, um sicherzustellen, dass sie schön und sauber war. BiBi kann ein Pflegeritual durchführen.

Sie werden all die verschiedenen Affenarten finden, die dieses Ritual durchführen. Dazu müssen sie Schlange stehen und sich gegenseitig in den Haaren nach Insekten suchen. Diese Insekten werden schließlich zu Snacks für den Zimmeraffen.

«Das bei vielen Primatenarten verbreitete Putzritual dient sowohl der Gesunderhaltung der Affen als auch der Stärkung sozialer Strukturen und Bindungen», berichtet das Science Magazine.

«Das bei vielen Primatenarten verbreitete Putzritual dient sowohl der Gesunderhaltung der Affen als auch der Stärkung sozialer Strukturen und Bindungen», berichtet das Science Magazine.

Neue Forschungsergebnisse zeigen auch, dass Affen an diesem Ritual teilnehmen können, um die Isolierung ihres Fells zu verbessern. BiBi hatte Recht, beim Zupfen des Fells dieses Vogels sorgfältig zu arbeiten. Sie achtete sehr darauf, um ihre Federn herum zu arbeiten.

Aber BiBi fand keine guten Snacks, also rannte sie weg, um die Wand hochzuklettern und die Tür zum Zimmer zu öffnen. Bibio suchte seinen Vater. Und ging hinaus in den Hinterhof, um ihn zu suchen. Aber Dad war nicht im Hof.

Bibi kam wieder rein und dort fand er Dad. Aber seine Aufmerksamkeit richtete sich bald auf das Vogelbaby. Er rannte in das Zimmer des Vogels, um sein pulverisiertes Futter zu holen.

Er tränkte seine Hand, probierte und rannte davon, um Dad die Spritze und den Löffel zu bringen. Anscheinend dachte BiBi, es sei Zeit für den Vogel zu fressen und wollte, dass Papa sein Pulverfutter mischt, damit das Vogelbaby fressen kann.

Papa zwang und mischte das Vogelfutter und füllte eine Spritze damit, während BiBi neben dem Papageienbaby saß. BiBi stand direkt neben dem Vogel, während das Vogelbaby aß. Er gab ihr sogar ein paar Haustiere während des Prozesses.

Das Vogelbaby aß jeden Tropfen seines Futters. Sie schien wirklich hungrig zu sein. Als das Vogelbaby mit dem Fressen fertig war, hatte BiBi das Gefühl, es sei Zeit zum Kuscheln und umarmte das Vogelbaby fest.

Das Vogelbaby sah wirklich glücklich aus, einen Spielkameraden zu haben. Das Vogelbaby ließ BiBi sogar mit seinem Schnabel spielen. Das Video, in dem diese beiden zusammen spielen, ist so unglaublich hinreißend, dass mehr als 66,4 Millionen Menschen es gesehen haben.

Bitte TEILEN Sie dies mit Ihren Freunden und Ihrer Familie.

Like this post? Please share to your friends: