Frau ist ungläubig, als sie 10 Jahre nach dem Diebstahl mit dem vermissten Hund wieder zusammenkommt

Tierpfleger Andy Newnam hatte so etwas noch nie gesehen. Ein verlorener Hund war nach einem Jahrzehnt unter seiner Obhut noch nie wieder mit seinem Besitzer vereint worden.

Aber da waren der 12-jährige Ollie und seine Mutter Tae Bennet, die 12 Jahre alt war, als sie Ollie verlor. Nun, er war nicht verloren. Ollie wurde gestohlen, nachdem Kriminelle die Leine zu ihm geschnitten hatten, während sie mit ihm im Park spazieren ging.

Dann warfen sie ihn ins Auto und rasten mit ihm davon. Zehn Jahre vergingen, bevor Bennet Ollie jemals wiedersehen würde. Alle suchten nach Ollie, als er verschwand.

In der ganzen Stadt wurden Plakate aufgehängt und eine Facebook-Seite wurde über ihn gepostet, um zu sehen, ob ihn jemand gesehen hatte. Schließlich gab Bennet die Hoffnung auf. Die Zeit verging und jemand besorgte ihr einen anderen Hund, um den Schmerz über den Verlust von Ollie zu lindern.

Aber 10 Jahre später wurde Ollie von einigen Kindern in einem Park etwa 20 Meilen von Bennets Haus entfernt gefunden. Im Gegensatz zu den Erwachsenen, die Ollie entführten, stellten die Kinder sicher, dass sie die Behörden kontaktierten, damit der streunende Hund wieder mit seinem Besitzer zusammengebracht werden konnte. Der Hund wurde zum Tierschutz des Hounslow Council gebracht.

Zum Glück hatte Ollie einen Mikrochip, den sie scannen und zu Bennets Familie zurückverfolgen konnten. Als Bennet ankam, um zu sehen, ob es wirklich Ollie war, konnte sie es durch seine Färbung bestätigen, zusätzlich zu dem Mikrochip, der seine Identität bestätigte.

„Es ist ein bemerkenswerter Fall, der längste, den ich kenne, dass ein Hund von seinen Besitzern getrennt wurde“, sagte Newnham gegenüber itv News. Die Familie war völlig geschockt, als sie erfuhr, dass Ollie gefunden worden war.

„Als mir gesagt wurde, dass er lebend gefunden wurde, brach ich einfach in Tränen aus“, sagte Bennet gegenüber MyLondon. „Es war unglaublich und ich hätte nie gedacht, dass das passieren würde.“ Ollie schien in gutem Zustand zu sein und wurde zur gründlichen Untersuchung zum Tierarzt gebracht.

Bennet glaubt, dass Ollie möglicherweise zur Zucht verwendet wurde. Und dass er aus Versehen ausgestiegen ist oder wegen seines Alters entlassen wurde. Obwohl er im Alter von nur 2 Jahren entführt wurde, erinnert sich Ollie immer noch an seine Familie und sein altes Leben.

Er war sehr glücklich, wieder bei den Menschen zu sein, die ihn lieben. „Nachdem ich knapp ein Jahrzehnt vermisst worden war, konnte ich nicht glauben, dass er es war. Sobald Ollie das Zimmer betrat und die Stimme meines Stiefvaters hörte, ging er sofort zu ihm, rollte sich auf den Rücken und ließ ihn seinen Bauch kraulen“, sagte Bennet.

Auch mit Bennets anderem Hund Chilli versteht er sich gut. Bennet sagt, dass sie sich lieben und gerne zusammen auf dem Sitzsack kuscheln. Ollie hat sich wieder gut in seinem Zuhause eingelebt und liebt es, im Garten zu rennen, um zu spielen. Bennet sagt, dass sie jetzt definitiv vorsichtiger ist, wenn sie ihn ausführt.

„Die Leute wissen wirklich nicht, wie schnell das passieren kann und wie verheerend es ist“, sagte sie. Gott sei Dank wurde Ollie gechipt und ist jetzt endlich wieder zu Hause.

Vergessen Sie nicht, Ollies Geschichte auf Facebook zu teilen, um die Nachricht zu verbreiten! Bitte TEILEN Sie dies mit Ihren Freunden und Ihrer Familie.

Like this post? Please share to your friends: