Nicht zu fassen! Der Mann teilt sich eine Wohnung mit einem Leoparden, den er aus dem Zoo mitgenommen hat

Alexander wurde in sozialen Netzwerken wegen seines ungewöhnlichen Haustieres berühmt.

Heute erzählen wir Ihnen, wie ein 30-jähriger Mann einen Leoparden nicht in Schwierigkeiten zurückließ und ihn zu sich nach Hause brachte.

Alexander arbeitete früher im Zoo. Seine Aufgabe war es, sich um die Raubtiere zu kümmern. Schon damals machte er auf einen wunderschönen Leoparden namens Caesar aufmerksam. Das Tier schien sehr traurig; er hatte großes Heimweh nach seinem toten Freund, mit dem sie sich einen Käfig teilten. Dann hatte der Zoo finanzielle Probleme. Alexander beschloss, Caesar loszukaufen und ihn zu ihm zu bringen.

Der Typ tat alles, um günstige Bedingungen für das Leben des Raubtiers in seinem Haus zu schaffen, er baute einen Raum in eine Voliere um, aber das Tier war sehr zusammengezogen. Caesar ist immer neben seinem Meister. Es ist, als würde er denken, er sei nur eine große Katze. Unter einem Dach leben der Leopard und Alexander seit mehr als drei Jahren zusammen. „Er hat mein Leben komplett verändert, das ist sicher. Wer bin ich für ihn? Wahrscheinlich, höchstwahrscheinlich, ein Freund, aber nicht der Besitzer. Wir haben volles Verständnis. Wir werden sogar gleichzeitig krank.“

Der Typ hat Caesar nicht aus einer Laune heraus genommen. Dieser Leopard braucht besondere Pflege, da er zahm ist und in freier Wildbahn sterben wird.

Er kümmert sich ständig um sein Haustier und achtet sehr auf seine Ernährung, Gesundheit und Ausbildung. Er geht viel mit Caesar spazieren, erzieht ihn, lernt ihn verstehen und ist immer auf der Hut. Infolgedessen ist der Leopard ruhig, zeigt keine Aggression und fühlt sich großartig. Das ist eine tolle Arbeit!

Like this post? Please share to your friends: