Ein Weißkopfseeadler landete bei einem Spiel der Major League Baseball auf dem Pitcher

Die größte Herausforderung für den Linkshänder James Paxton aus Seattle beim Heimspiel in Minnesota kam, noch bevor er am 38-Grad-Nachmittag mit dem Pitchen begann.

Paxton stand allein im linken Feld des Target Field und machte eine Pause von seinen Aufwärmwürfen für die Pregame-Zeremonie am Donnerstag.

Da geriet offenbar ein Weißkopfseeadler, der vor der Nationalhymne zu einem Flug über das Spielfeld gebracht wurde, in Verwirrung.

Anstatt zu dem Hügel aufzusteigen, um seine Beschwörungsführer zu erreichen, führte der Weg des Vogels zu Paxton, was ihn veranlasste, mit einer schnellen, plötzlichen Bewegung seinen Körper nach hinten zu bewegen, um nicht gestreift zu werden.

Dann landete der Adler namens Challenger im Gras, bevor er im Kreis zurückkehrte und auf Paxtons rechter Schulter eine Stange fand. Einer der Trainer eilte hinaus, um den Vogel sicher wegzulocken.

Ein wahrhaft patriotischer Anblick – für den Kanadier Paxton. Der 29-Jährige stammt aus Ladner, British Columbia.

Auch Minnesota-Fans haben vielleicht genug von Adlern gesehen. Die Vikings verloren im Januar im NFC-Titelspiel gegen die Eagles und ließen die Eagles im Februar den Super Bowl in Minneapolis gewinnen.

Like this post? Please share to your friends: