Brasilianischer Zahnarzt reist um die Welt und behandelt die Zähne der Menschen kostenlos!

Ein junger Zahnarzt aus Brasilien namens Felipe Rossi beschloss, sich für wohltätige Zwecke einzusetzen. 2016 gründete er mit seinen Partnern die Nichtregierungsorganisation Por1sorriso Foundation. Zweck dieses Fonds war es, armen Menschen mit gesundheitlichen Problemen im Bereich der Zahnheilkunde zu helfen.

Ärzte reisen in verschiedene Länder und behandeln Menschen. Ihr Zentrum hat keine feste Adresse, sie reisen selbst und helfen armen Menschen. So werden viele Menschen in der Lage sein, ihre Dienste zu nutzen. Sie haben bereits Kenia, Mosambik und andere Länder besucht.

Terri Rimmer war eine von Felipe Rossis Patientinnen. Ihre Geschichte berührte die Gruppe der Zahnärzte sehr. Die Frau erzählte den Grund für den Verlust ihrer Zähne. Es stellt sich heraus, dass die Frau durch starken Stress ihre Zähne verloren hat – ihr geliebter Ehemann starb.

Aufgrund fehlender Zähne konnte sie nicht normal essen, was ihre Lebensqualität direkt beeinträchtigte.

Obwohl der Behandlungsprozess langwierig und schmerzhaft war, war das Ergebnis selbst für die Frau sehr angenehm. Sie hat ihr schönes Lächeln wiedererlangt. Der Zahnarzt stellte ihr Selbstvertrauen und ihren Glauben an eine bessere Zukunft wieder her. Rimmer ist nur einer von Felipe’s vielen Patienten, deren Leben durch diese Gruppe von Zahnärzten verändert wurde.

Die Besonderheit seiner Arbeit besteht darin, dass er versucht, Menschen zu helfen, die keine Möglichkeit zur Behandlung haben.

Die Behandlung wird absolut kostenlos durchgeführt. Die gute Nachricht ist, dass sich ihnen bereits rund 4.500 Freiwillige angeschlossen haben. Sie sind auch bereit, Menschen kostenlos zu helfen.

Like this post? Please share to your friends: