„Zehn Jungs und endlich ein Mädchen!“: Die Geschichte dieser Familie aus Schottland ist erstaunlich

Die Geschichte dieser Familie ist ziemlich erstaunlich. Übrigens hat die Familie Brett gerade ein neues Baby bekommen.

Überraschenderweise war Alexis die erste Dame in England, die fast einen Jungen nach dem anderen zur Welt brachte. Obwohl es so aussieht, als hätte die Mutter jedes Mal die Chance gehabt, eine Tochter zu bekommen, bekam sie am Ende immer Jungen.

Gerade als die Familie beschloss, dass es an der Zeit sei, mit dem Nachfüllen aufzuhören und keine Kinder mehr zu bekommen, entdeckte die Frau, dass sie erneut schwanger war. Als das lang ersehnte Mädchen Cameron schließlich zur Welt kam, war Alexis bereits 39 Jahre alt.

Die Mutter erklärte dann, dass sie 10 Männchen habe und nicht wisse, was sie mit dem Mädchen machen solle.

Sie plant laut ihrer Mutter keine weiteren Kinder mehr und findet die derzeitige Zusammensetzung der Familie durchaus zufriedenstellend. Außerdem fingen die Jungs nach der Geburt ihrer Schwester an, sich deutlich besser zu benehmen.

Mama kümmert sich den ganzen Tag um die Kinder und den Haushalt, während David, das Familienoberhaupt, als Maschinist arbeitet.

Sie findet sogar einen Nebenjob als Fitnesstrainerin, obwohl sie sieben Mal am Tag staubsaugen muss und ihre Waschmaschine kaum im Haus läuft.

Like this post? Please share to your friends: