Hund überlebt drei Wochen mit seinem Kopf in einem Glas, bevor ein Engel erscheint

Hunde, die gezwungen sind, auf der Straße zu leben, müssen einige ziemlich drastische Maßnahmen ergreifen, um zu überleben. Sie essen Müll und trinken aus Dachrinnen, Pfützen und anderen verfügbaren Quellen. Sie sind häufig kalt, schmutzig und verängstigt.

Die Herausforderung wird erhöht, wenn ein Hund krank ist oder eine andere Behinderung hat, wie dieser Labrador, der drei Wochen lang litt, nachdem er seinen Kopf in ein Plastikgefäß gelegt hatte.

Vielleicht konnte er seinen Kopf in den großen Krug stecken, als er ihn fand, vielleicht während er nach etwas Essbarem suchte, aber er konnte ihn nicht herausziehen.

Er blieb drei Wochen in dieser Position, bevor er von einem Retter namens Greg entdeckt wurde.

Der Mann, der ihn gerettet hatte, legte sein Knie auf den Hund, um ihn ruhig zu halten, während er die Seite des Glases durchtrennte, aber das Glas blieb stecken.

„Ich versuche, ein kleines Loch zu schneiden, um etwas Luft hereinzulassen. Es muss transportiert und auf die Ladefläche meines Lastwagens geladen werden.

Aus dem Off sagte eine Frau:

Schätzchen, mir geht es gut! Es ist okay. Liebling, du bist geschützt! Bitte gehen Sie mit ihm zum Arzt. Ich helfe bei der Abholung.

Die Menschen, die ihn fanden, waren erstaunt, dass er so lange ohne Zugang zu Nahrung und Wasser überlebt hatte. Er muss Wasser bekommen haben, indem er zu einem nahe gelegenen See gegangen ist und aus der Flasche so viel getrunken hat, wie er konnte, glaubten sie.

Er wurde zum Tierarzt gebracht, wo das Glas schließlich entfernt und er behandelt wurde. Er war als „Cheeto“ bekannt.

Like this post? Please share to your friends:

Videos from internet

           

Related articles: